(S) Person die Plexiglas + Muster schneidet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

Ich suche ne Person die mir für mein Case eine Plexiglasplatte zuschneiden und auch "Muster" rein macht.

Unter Musster meine ich schräge Streifen. Wenn jemand sowas macht/kann soll er sich bitte melden.
Wenn ihr eine Ungefhre Zeichnung haben wollt, stell ich gerne eine ein.
Ich habe mal hier in der Nje nachgefragt, so ne Platte bekomm ist kein Problem. Aber die machen alle keine Muster rein:fuchtel:

Und ich selbst mit Handwerklich eher ungeschickt :bigok:

Preislich ka, ich sag ma bis 30€ - da ich nicht weiß was es für ein aufwand ist etc

Auch Links zu Firmen würden mir da viellei helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal was bei mcp gesehen glaube die Firma hieß Stempel-Hauser

Musst ma bei Google eingeben

Hoffe ich konnt dir helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?