HP compaq DC 7100 o. HP compaq DC 5100

New member
Hallo an alle,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Kann mir einer den Unterschied zwischen einem HP compaq Dc 5100/pent und einem HP compaq DC 7100/USDT erklären? Was ist besser? Ist der 7100 der Nachfolger vom 5100? Bitte für einen Laien erklären. Also für Dumme.

Hoffe ihr könnt mir schnell mal helfen.:D

CU. Emy
 
Weder noch... Der HP Compaq dc7100 erscheint auf der HP Seite in einer vom 19. November 2004.

Der dc5100 ist in einer vom 14. März 2005 zu finden... Somit denke ich schonmal, dass die Nachfolger-Theorie nicht stimmt. Welcher besser ist... ich vermute der dc5100, allerdings ist kaum etwas darüber zu finden, da beide Geräte schlichtweg veraltet sind.

Wozu wolltest du den PC denn? Und woher? ebay?

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?