Power Knopf jetzt Orange

New member
Hallo

Ich habe ein Fujitsu Siemens Media Center Edition 2005 (Scaleo X)

Wenn ich mein Rechner hochfahren will, dann ist der Power Knopf normalerweise Blau aber seit Heute Orange.Habe ihn gestern ganz normal heruntergefahren aber jetzt fährt der nicht mehr hoch.Mein Rechner läuft aber und der Laufwerk dreht sich.Ich höre auch mein Rechner brummen wie sonst immer.Wenn ich mein Rechner hochfahre, dann kommt 4x ganz leise ein ticken.CDs liest der auch nicht.Der Bildschirm bleibt schwarz!

Mfg


Edit:Vorher kam der Fehler mit

Datei fehlt oder ist beschädigt
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\system

Nach ein paar mal neustarten ist jetzt das mit dem orangenen Powerknopf fehler entstanden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nur mehr orange leuchtet, ist das wahrscheinlich ein "bekannter" Fehler. Schau doch einfach mal auf die Webside von denen und lass dich supporten ,)
 
Eine andere Festplatte habe ich nicht zum Testen und auf der Seite von Fujitsu Siemens konnte ich auch nichts über mein Problem finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?