Monitor: Ungeeigneter Modus

New member
Guten Tag. Meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Rechner.
Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, nur folgender Hinweis wird angezeigt:
Ungeeigneter Modus. Geeigneter Modus 1280x1024.
Oder so ähnlich.

Jedenfalls hab ich schon alle Knöpfe am Monitor durchprobiert usw. Es hat ja anscheinend was mit der Auflösung zu tun, vielleicht hat irgendein Programm die umgestellt und der Monitor kommt damit nicht klar.
Wie könnte ich das denn am einfachsten beheben?

Ich kann theoretisch auch einen anderen Monitor anschließen und somit vielleicht in Windows reinkommen, falls es unbedingt nötig ist. Wäre nur etwas Aufwand.
Danke schon mal für eure Antworten.
 
Beim Booten F8 drücken, bis dann irgendwas kommt mit "Erweiterte Startoptionen" oder so was :D habe ich vergessen wie das genau heißt xD
und dann VGA-Modus wählen
 
Hm, ich hab einfach einen anderen angeschlossen und jetzt geht der alte auch wieder. Komisch. Danke trotzdem :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?