HDMI Adapter mit Anschluss online kaufen

New member
Ich lege mir einen neuen LG Monitor mit HDMI Eingang zu, und meine GraKa dazu ist die Club 3D HD4870, welche keinen HDMI Anschluss hat aber "Kompatibel" mit einem Adapter ist.
Könnte hier jemand den passenden Adapter für mich posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Grafikkarte hat einen DVI Eingang, also brauchst du einen HDMI-DVI Adapter.
Der hier ist vergoldet, leitet also besser und schneller.

 
Thy
Das mit den verglodeten Kontakten soll ja angeblich ned stimmen. N Freund der in Elektrotechnik-maturiert/abitur gemacht hat, sagt das die sogar schlechter sind. Warum genau hab ich nich zu gehört xD
 
Gold ist eigentlich ein schlechterer Leiter... Der Vorteil läge nur bei weniger Anfälligkeit durch Korrosion.
Viel verkehrt machen kannst du dabei aber nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?