Konflikte/Gemensame Nutzung

New member
Guten Morgen zusammen,

ich hätte mal eine Frage Wie kommen diese Konflikte zu Stande bzw. wie kann man sie beheben? Sind sie schlimm? Bin relativ unerfahren aber habe mein system gestern neuinstalliert (hat eigentlich auch gut geklapt)

Anbei ein Auschnitt aus der Systeminfo.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 241
Windows kann die IRQ multiplexen, das heisst gleichzeitig mehrere Geräte einen IRQ zuweisen. Habe bei Dir gesehen das der IRQ 19 mit USB und SATA zugewiesen wurde das sollte nicht so sein. Könntest dem SATA Contoller mal einen andern Slot zuweisen.
By..
 
Dann hat Dell das nicht richtig verbaut? Ich habe gehofft das die Konflikte vielleicht auf Grund nciht aktueller Treiber zustande kommen. Glaub sata war die Festplatte. Wollt nur ungern da was rumschrauben. Kenne mich nicht wirklich gut aus. :)
Hat das ganze auch auswirkungen auf die Leistung? Mir kommt es zumindestens so vor das sogar bei WoW (was ja nicht so die großen Ansprüche hat der Rechner schon ziemlich viel schuften muss.
Hatte das ursprüngliche Problem das Vista meinen zweiten Kern nicht erkannt hatte und das system deshlab sehr laut war. Problme ist nun behoben und er ist auch leiser aber nciht so wie es schon mal war. P.S. Lüfter macht keine seltsamen Geräusche. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?