Bringt hier Passivkühlung was?!

New member
hey leute wollte mal fragen ob passivkühlung bei meiner hd4890 sinn macht denn ich bin eher so einer der alles silence haben muss :D und mit rivatuner komm ich auch nicht klar zudemm bin ich am überlegen ob ich mir 4890er crossfire mache und ob das dann zusammen auch noch sinn macht.

Hier der link zu dem passivkühler der zur debatte steht :D
:
 
Eben. Und außerdem brauchst du auf jeden Fall noch zwei Lüfter, da die HD 4890 nicht gerade die kühlste Karte ist. Daraus folgt auch wieder etwas Lärm und wenn du auch noch Lüfter auf den Kühler draufmachst kannst du ein CF Gespann aus Platzgründen wahrscheinlich vergessen.

Aber schreib doch einfach mal Thermalright an und frag nach.
 
erstmal danke für die tipps werde ich mal machen mit thermalright. soll ich also dann den passiv kühler dann drauf bauen + 2 lüfter? :hmm:
 
Ja sonst wirst du die enorme hitze nicht los es sei denn dein gehäuse ist delta gekühlt :)

Bei eines 4890 macht passiv kühlung halt keinen sinn bei crossfire und 4890 schon mal gar nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?