Microsoft Zune HD: Powered by Nvidia Tegra Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Nachfolger von Microsofts erstem Multimedia Player Zune steht ab dem 15. September zum Verkauf bereit und kann außerdem bereits vorbestellt werden. Vor einigen Tagen gab nun Nvidia bekannt, dass die "Multimedia Muskeln" des Zune HD durch den Tegra Chip bereitgestellt werden. Glaubt man Michael Rayfield, GM für Mobile Business bei Nvidia, so werden User das neue Design, die erstaunlichen Multimedia Features und die Möglichkeit HD Videos wiederzugeben lieben. Außerdem sagte er, dass der Zune HD ein "Must Have" ist für Leute, die das beste Gerät auf dem Markt suchen.

Microsoft-Zune-HD.jpg


Die Tegra Technologie beinhaltet 8 Prozessoren, davon einer für HD Inhalte, einer für die Grafik, einer für Audioberechnungen und zwei ARM Kerne. Diese Hardware soll die Wiedergabe auf dem Gerät perfektionieren wodurch der Zune ein...

Weiterlesen: Microsoft Zune HD: Powered by Nvidia Tegra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sieht höchst interessant aus. Weiß man nun eigentlich schon ob er auch in Europa verkauft werden wird, oder wieder so wie der Zune nur in den USA. Wer schön wenn es denn auch bei uns geben würde, auch wenn ich persönlich keinen Musik Player brauche, da mir meiner ausreicht und ich an sonst auch ein Handy dafür habe.
 
Dazu würde ich gerne etwas sagen, allerdings finde ich darüber keine Informationen und auch keinen Ansprechpartner, da die Microsoft Website keinen Support für Zune bietet und die Zune Website keinen Kontakt anbietet... ist wirklich nicht einfach.
Hab MC trotzdem eine Mail geschrieben, mal sehen wann die Antwort kommt.
 
Microsoft Support schrieb:
Guten Tag Herr Trulson,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23.08.2009.

Der Zune HD Player wird wie seine Vorgängermodelle vorerst nur in den USA erscheinen.
Ob der Vertrieb auch in Europa gestartet wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.
Halten Sie hier bitte unsere Webseite im Auge.

Mehr kann ich auch nicht sagen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?