chipset für Samsung notebook

New member
Hallo,

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, also ich suche schon ein paar Tage
nach einem CPU Treiber, das notebook ist ein Samsung R510 Aura T3400 Davida! Habe auch schon auf der Herstellerseite geguckt, alle passenden Treiber gefunden, außer für die cpu. Der Prozessor ist ein Intel Pentium,
wenn ich auf der Seite bei Intel schaue, finde ich zwar Treiber, aber ich
weiß nicht welcher für mein notebook geeignet ist.
Auf den CD's die für das notebook dabei waren, befindet sich nur Cyberlink
und ein Windows Vista bs.
Da ich Vista nicht so toll finde, habe ich xp installiert. Wäre Dankbar für jede Hilfe!
 
hmm...weiß nicht genau, was du meinst...weil einen CPU treiber gibts es nicht...nur einen chipsatz-treiber. Zumal verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Läuft bei dir iwas nicht richtig ? Wird bei dir iwas falsch angezeigt ?
Eig. müsstest du mit der beigelegten CD auskommen.
 
Sorry ich meinte den Chipsatz Treiber. Alles läuft eigentlich, aber wenn ich im Gerätemanager nachgucke, dann ist ein Fragezeichen und Ausrufezeichen beim SM Bus Controller. Auf den CD's kann ich wie gesagt nur Windows Vista und Cyberlink DVD Solution finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?