Wieviel Saft kann man DDR3 geben?

New member
Hey, ich bin grade dabei meinem Ram Beine zu machen :)

Normalerweise läuft mein DDR3 1333 Mhz mit 1,65V. Ich bin jetz bei 1,8V angelangt und prime spuckt immernoch Fehler aus.

Laut Bios sind erst 1.9 V rot, also schädlich.

Aber das is mir irgentwie n bisschen viel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja übertaktet, auf 1589 mhz

Latenzen unverändert. Habe nur CR auf 2T gestellt.

Wobei ich glaube das ich so weniger performance habe als wennich ihn mit 1446mhz und CR 1T laufen lasse.... oder?
 
Also bei mir bietet 1T mehr Performance als 2T
Wie das bei AMD und mit einem Unterschied von mehr als 100Mhz aussieht kann ich leider nicht sagen.
Mein RAM soll laut Hersteller mit 1,8V versorgt werden, ich lasse ihn wegen den Ultra niedrigen Latenzen die ich eingestellt habe mit 1,89V befeuern.

Alles ab 1,9V aufwärts erzeugt wunderschön blaue Screens mit toller weisser Schrift.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?