WebCam funktioniert nicht (no video capture hardware, trotz Inst.-CD)

New member
Ich wollte gestern meine webcam installieren, jedoch gab es da irgendwelche Probleme!!
Ich habe die cd vorschriftsgemäß in das cd-rom-laufwerk gelegt um die Cam installieren zu können, am Ende der Installation kam eine Nachricht, vonwegen, der Logo-Test wurde nicht bestanden und Microsoft empfiehl dringends, die Installation abzubrechen, beim ersten Mal hab ich das auch gemacht. Heute habe ich das deinstalliert um es dann wieder zu installieren, dieses Mal hab ich die Installation aber fortgeführt.
Wenn ich die WebCam öffnen möchte, sagt mir der PC, dass keine Video Capture Hardware installiert sei, oder so; aber das ist ja der Treiber, oder nicht, aber der ist ja eigentlich auf der Inst-CD vorhanden????

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?? :)
Danke:) :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?