Rechner startet nicht; vermutlich Graka

New member
Hallo, eigentlich wollte ich nur die Kabel im Gehäuse richtig anordnen, heißt ich habe sie alle ausgesteckt. Nachdem ich sie wieder eingesteckt habe und starten wollte gingen alle Lüfter an, aber es kam kein Bild.
Der Lüfter der Grafikkarte hat sich besonders seltsam angehört, weil er immer gestartet ist, dann wieder leiser geworden ist und dann wieder voll aufgedreht hat. Manchmal ist der Rechner dann nach ~ 10 Sec ausgegangen, manchmal aber auch nicht.
Hat jemand eine Idee?

Mein System:
AMD Phenom II X4 955BE @3,5Ghz oced
Scythe Mugen 2 Cpu Kühler
GA-770-UD3 Mainboard
XFX ATI HD 4890
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel
BeQuiet! 500W straight power Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Ram's kann es eigendlich nicht gelegen haben oder hattest Du diese vorher rausgezogen? Warscheinlich Kontaktfehler der Kabel mit der Stromversorgung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?