GTA Probleme mit HD4890?

New member
Ich denke der Thread ist hier am besten aufgehoben, da die meisten GTA Zocker hier und nicht ins Grafikkarten Unterforum reinschauen. Ansonsten einfach verschieben. :p

Zum Topic: Ich schwanke derzeit zwischen einer HD4890 und einer GTX275. Eigentlich tendiere ich zur HD4890, wegen des besseren Preis-/leistungsverhältnis. Da nun aber auch ein Kumpel von mir wegen seiner Graka nicht richtig GTA4 spielen kann, schrecke ich ein wenig vor einer ATi Grafikkarte zurück. Nun meine Frage: hatte schon mal jemand massive Probleme mit einer HD4890 GTA4 zu spielen?

Lg,
Julian
 
ATI-Karten haben sicherlich keine Probleme mit GTA, spätestens seit den Patches. Ich hatte vor Längerem auch GTA IV auf dem Rechner und es lief mit meiner HD4870 1 GB wunderbar... trotz, dass der 6000+ sie ziemlich ausgebremst hat.
Ich denke, dass die Mischung bei dir zwischen C2Q Q6600 und HD4890 wunderbar passen wird, um es auf Maximum zu spielen.
 
Ich hab sogar 2 Hd 4890 und es gibt kein Problem.
( Mit Cf haben ja manche Spiele ihre Probleme )

Hab gerade Patch 1.3 drauch und läuft alles super.
Da brauchste keine Angst zu hbanen.
Wenn es bei dem Freund nicht geht.
Dann sollte er mal den neusten Patch drauf machen oder mal Gta 4 neu insterlieren.
Denn Gta 4 ging bei mir auch erst nach der 4. Insterlation. Wer weiss warum ...
 
Kann mich Moritz auch nur zustimmen.

Seit ca. 1 Woche habe ich auch die HD4890 am start. Läuft alles 1A
 
Also ich habe mit meiner HD4870 512MB seit dem neuesten Patch auch keine Probleme mehr.

Sogar mit Einstellungen, die laut Spiel über der Leistung meiner Grafikkarte liegen!

Ich denke Du wirst mit beiden Karten auf Deinen Spielspaßfaktor kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?