Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GTA Probleme mit HD4890?

  1. #1
    che Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    1

    Standard GTA Probleme mit HD4890?


    Ich denke der Thread ist hier am besten aufgehoben, da die meisten GTA Zocker hier und nicht ins Grafikkarten Unterforum reinschauen. Ansonsten einfach verschieben. :P

    Zum Topic: Ich schwanke derzeit zwischen einer HD4890 und einer GTX275. Eigentlich tendiere ich zur HD4890, wegen des besseren Preis-/leistungsverhältnis. Da nun aber auch ein Kumpel von mir wegen seiner Graka nicht richtig GTA4 spielen kann, schrecke ich ein wenig vor einer ATi Grafikkarte zurück. Nun meine Frage: hatte schon mal jemand massive Probleme mit einer HD4890 GTA4 zu spielen?

    Lg,
    Julian

  2. #2
    Avatar von SoftAir Booster
    SoftAir Booster Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    1.831
    Danksagungen
    117

    Standard

    ATI-Karten haben sicherlich keine Probleme mit GTA, spätestens seit den Patches. Ich hatte vor Längerem auch GTA IV auf dem Rechner und es lief mit meiner HD4870 1 GB wunderbar... trotz, dass der 6000+ sie ziemlich ausgebremst hat.
    Ich denke, dass die Mischung bei dir zwischen C2Q Q6600 und HD4890 wunderbar passen wird, um es auf Maximum zu spielen.

  3. #3
    Avatar von moritz-k.
    moritz-k. Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Südthüringen
    Beiträge
    1.889
    Danksagungen
    96

    Standard

    Ich hab sogar 2 Hd 4890 und es gibt kein Problem.
    ( Mit Cf haben ja manche Spiele ihre Probleme )

    Hab gerade Patch 1.3 drauch und läuft alles super.
    Da brauchste keine Angst zu hbanen.
    Wenn es bei dem Freund nicht geht.
    Dann sollte er mal den neusten Patch drauf machen oder mal Gta 4 neu insterlieren.
    Denn Gta 4 ging bei mir auch erst nach der 4. Insterlation. Wer weiss warum ...

  4. #4
    Avatar von Neo_th
    Neo_th Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hiterm Wald, gleich rechts
    Beiträge
    319
    Danksagungen
    2

    Standard

    Kann mich Moritz auch nur zustimmen.

    Seit ca. 1 Woche habe ich auch die HD4890 am start. Läuft alles 1A

  5. #5
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    Also ich habe mit meiner HD4870 512MB seit dem neuesten Patch auch keine Probleme mehr.

    Sogar mit Einstellungen, die laut Spiel über der Leistung meiner Grafikkarte liegen!

    Ich denke Du wirst mit beiden Karten auf Deinen Spielspaßfaktor kommen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [Howto] GTA IV Performance Verbessern
    Von davidjohn15 im Forum Action
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 19:03
  2. Vermutlich Probleme mit Arbeitsspeicher!
    Von Mortifer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:42
  3. Probleme mit Internetverbindung über Kabel und W-Lan
    Von FloSundern im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:02
  4. GTA IV Patch in Aussicht Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 13:59
  5. Habe viele Probleme mit GTA 4
    Von Bordsteinraser im Forum Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 23:13
  6. Pic einfügen
    Von xXx im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:35