Gehäuselüfter für Xigmatek Midgard

New member
Hi,

wollte mir nächste Woche endlich mal ein neues Gehäuse gönnen. Habe auch schon ein Schönes gefunden. Es soll das Xigmatek Midgard werden.

Da wollte ich mir dann gleich noch zwei Lüfter beibestellen, soll ja auch alles schön kühl bleiben
scoolblue.gif

Welchen von den drei Lüftern könnt ihr mir empfehlen? Er soll leise sein, nen guten Durchfluss haben und beleuchtet sein. Günstig natürlich auch.
smile.gif
Welchen davon sollte ich nehmen? Oder habt ihr noch ne andere Idee?







 
Also ich würde den zweiten nehmen, hauptsächlich selhalb, weil das Rot/Weiß viel besser passt als ein Blau in deinem Midgart. Finde ich.
Airflow ist sowieso fast gleich, dieser kleine Unterschied, macht eben...keinen Unterschied ;)
 
laut den Kundenbewertungen sollen sie ganz leise sein aber mit der beigelieferten Lüftersteuerung kannst du sie ja so regeln wie du es optimal findest
 
Hallo zwerg-05,
du kannst an die Lüftersteuerung lediglich 3 Lüfter klemmen, es sei denn du besorgst dir einen entsprechenden Adapter.

Es lassen sich zwar meist auch problemlos Lüfter verschiedener Hersteller mit einer Steuerung regeln, aber speziell bei LED-Lüftern kann es da schon mal zu Aussetzern kommen.
Daher würde ich dir raten ruhig bei Xigmatek zu bleiben und den 120er zu nehmen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?