Bildschirm braucht ne Weile...

New member
Hallo,
habe seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner hochfährt, aber der (Flach-) Bildschirm erst nach einiger Zeit ein Bild präsentiert. Das dauert mittlerweile ungefähr 15 Minuten. Bis dahin ist er schwarz und blinkt ungleichmässig vor sich hin. Dann läuft er tip top und auch bei einem Neustart habe ich gleich ein Bild. Nur wenn das System kalt ist (also am nächsten Tag) gehen die Probleme wieder los.

Da ich beim googlen und im Forum nur wenig gleichartige Patienten gefunden habe, bitte ich um Euere Hilfe.

Danke L aus DD
 
also es schein der Bildschirm zu sein, nach umfangreichen Test`s mit anderen Kabeln und Monitor, bleibt nur die Möglichkeit. Hat der Aldi-Monitor eben nur knapp 4 Jahre gehalten...:mad:

Trotzdem danke für die antwort.

L aus DD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?