Problem mit TV-Out

New member
Hi! Hoffe das Thema gab es nicht schon (hab bisschen gesucht) bzw. das ist der richtige Bereich dafür :x
paar Infos:
Radeon 9600Pro
Cinch-Kabel + AV Scartadapter (auf Input :p)

Und zwar..hab eben meinen PC per Cinch an meinen Fernseher angeschlossen. Alles funktioniert bzw. fast alles.

Das einzige was nicht geht sind Videos. Spiel ich eins ab sehe ich es zwar auf dem Monitor aber am Fernseher ist nur ein schwarzer Fleck..woran kann das liegen?
Und wo ich schon dabei bin noch 2 Fragen nebenbei ;)
1. Hmm..lebe in Österreich und hab auf PAL-B eingestellt, passt das so? ^^
2. Das Flimmern nervt XD Dagegen kann man nichts tun, nehme ich an..?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
 
Ok..hab grad rausgefunden, dass ich Videos gespielt mit Quicktime Player aufm Fernseher sehen kann, mit anderen Playern (WMP, VLC,..) ist das bild schwarz und man erkennt nix..hab bei den Ooptionen rumgesucht konnte aber nix passendes finden :x
weiß jemand näheres dazu ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?