Hallo alle zusamm ;-)
Gestern hats mich schon nen ganzen Tag gekostet, vllt hat ja einer nen blendenden Einfall für mein Problem:
Daten zum System:
FritzBox Fon
Notebook über WLan oder Lan verbunden, egal weil bei beiden Verbindungen der Fehler auftritt
>>>>>Ich kriege mit meinem Notebook keine Websites angezeigt.
ping zu
ICQ funktioniert, erste Vermutung das es was mit nem Port zu tun hat
PortScan im Netzwerk ergibt:
FritzBox hat keine geöffneten Ports
Wird der Scan von einem PC im gleichen Netzwerk mit funktionierender
Verbindung ausgeführt, erscheint als geöffneter Port "80"
Sämtliche Firewalls, AntivirenProgramme sind deaktiviert
Das wär alles was mir zur Problembeschreibung einfällt.
Jetzt seit ihr gefragt
Hoffe euch fällt was ein, einen AVM-Mitarbeiter hab ich schon an den Rande seines technischen Verständnis' getriebn
Greetz
Gestern hats mich schon nen ganzen Tag gekostet, vllt hat ja einer nen blendenden Einfall für mein Problem:
Daten zum System:
FritzBox Fon
Notebook über WLan oder Lan verbunden, egal weil bei beiden Verbindungen der Fehler auftritt
>>>>>Ich kriege mit meinem Notebook keine Websites angezeigt.
ping zu
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
funktioniert, DNS Problem fällt damit ausICQ funktioniert, erste Vermutung das es was mit nem Port zu tun hat
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
im InternetExplorer öffnen zu wollen führt zur Fehlermeldung: "Die Addresse ist ungültig" statt bei keiner Verbindung "Die Addresse ist zur Zeit nicht erreichbar" oder so, FritzBox beantwortet also die Anfrage zu
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
nicht?PortScan im Netzwerk ergibt:
FritzBox hat keine geöffneten Ports
Wird der Scan von einem PC im gleichen Netzwerk mit funktionierender
Verbindung ausgeführt, erscheint als geöffneter Port "80"
Sämtliche Firewalls, AntivirenProgramme sind deaktiviert
Das wär alles was mir zur Problembeschreibung einfällt.
Jetzt seit ihr gefragt
Hoffe euch fällt was ein, einen AVM-Mitarbeiter hab ich schon an den Rande seines technischen Verständnis' getriebn
Greetz