Hilfe für neuen Spiele-Pc bis 700€

New member
Hallo erst mal.
Ich wollte mir einen neuen Pc für 600-700€ kaufen und mich hier mal nach Hilfe umhören, da ich selbst eher nicht soviel Ahnung von Pc s habe.
Würde den Pc vor allem zum spielen benutzen, sollte also zukunftssicherer sein, wenn das bei Pcs überhubt geht ;)
Was vielleicht noch wichtig ist wäre das ich meinen Fernseher als Monitor benutze, der hat nen „normalen“ (???) RGB Eingang und noch dvi Eingänge.
Was ich noch super fände wäre wenn mir jemand einen Onlinehändler empfehlen könnte der mir den Pc auch zusammenbauen kann. oder soll ich doch eher bei einen Händler in meiner Stadt bestellen??

[FONT=&quot]Vielen dank schon mal für eure Hilfe ;)[/FONT]
 
Also ich würde dir Hardwareversand.de empfehlen sehr gute Seite!! du kannst ihn da auch für 20€ Aufbauen lassen.
 
Hi

Alle aktuellen Grakas haben eine DVI Schhnittstelle.Da sollte es mit dem anschliessen keine Probleme geben.Die notwendigen Kabel liegen bei.
Für ca 700,- bekommst du schon einen ordentlichen PC den du die nächste Zeit nutzen kannst.Aber wie du schon gesagt hast-Zukunftssicher gibts nicht.



















Macht zusammen 675,-.Für 20,- bekommst du den bei HWV auch zusammengebaut.Kannste dir aber sparen und selber machen.Wie das Geht kannst du hier nachlesen.
 
Du musst nur Draufachten das wenn du dein PC selber aufpasst alle Kabel richtig einsteckst denn wenn nicht gibts ein Kurzschluss und 700€ sind futsch!!!
 
Ich werd auf die Kabel schon aufpassen ;)
und wenn jetzt nicht noch einer ne verbesserung in den vorgestellten sys sieht dann werd ich mir das wohl heute abend oder morgen bestellen :D
eine frage hätte ich schon noch und zwar ob es sich lohn eine 1tb festplatte zu kaufen anstatt einer 500gb vom preisleistungsverhältnis..... eher nicht oder?
 
Naja wenn du sie brauchst schon.
Ist aufjedenfall billiger als 2 500Gb Hdds.

Da gilt halt umsomehr umso billiger.


Und keine Angst du kannst da nichts kaputt machen.
 
Hey ich versuch nun grade die zusammenstellung bei Hardwarevesand zu bestellen... aber iwie ist der wurm drinnen :S
es klappt zwar fats aber dann auch wieder nicht -.-
ich wollte mir die teile über pckonfiguration einstellen damit ich sagen kann das der pc zusammengebaut werden soll aber jetzt finde ich zB die Grafikkarte den Gehäusefilter und das Laufwerk nicht kann mir iwer helfen????


Nachtrag: ich sehe grade das die betribssystheme nicht grade billig sind und wollte auch fragen ob ich eher eine andere zusammenstellung nehemn sollte wo ein systhem dabei ist bzw wo bekomme ich sonst eins her???

50€ mehr wären auch nicht sooo schlimm aber bitte die 20€ mitrechnen ;)...

Danke schonmal im vorraus an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass den Konfigurator weg und leg die Teile in den Warenkorb.Dann gehste auf Service-Rechner-Zusammenbau und legst den auch in den Warenkorb.
wenn du über den Konfigurator gehst brauchst du auch ein 750W Netzteil.
Tausch aber bitte das Netzteil in dieses .Ist der selbe Preis hat aber 2 Stromanschlüsse für die Graka.Normalerweise sollte aber ein Adapter bei der Graka beiliegen.Geh aber auf Nummer sicher.
 
:D danke
ich bin echt verzweifelt mit der konfiguration...

Dann freu ich mich jetzt auf meinen neuen Pc un hab nur noch eine letze frage (mit der von oben zum betriebssys...) und zwar wo man sich so ein bisschen über pc's un ihre Hardware usw einlesen kann weil mich das jetzt schon was interessiert un ich mal was mehr erfahren will^^
 
un hab nur noch eine letze frage (mit der von oben zum betriebssys...) und zwar wo man sich so ein bisschen über pc's un ihre Hardware usw einlesen kann weil mich das jetzt schon was interessiert un ich mal was mehr erfahren will^^

Ich weiss zwar nicht viel-aber das bisschen hab ich von hier.Ist echt ein Super Forum-Nette Leute und qualifizierte Antworten.Mehr braucht man nicht zu sagen.
Nee im Ernst-lies dir hier ein paar Beiträge durch-Google ein wenig und wenn du Fragen hast kannste die hier stellen.
Ich hatte mir vorher nicht mal zugetraut ein Laufwerk zu wechseln-da ich absolut Null Plan von der Materie hatte.
 
Hallo erstmal,

ich wollte mir wie der Threadersteller einen Pc im gleichen preisrahmen besorgen. Der Vorschlag gefällt mir ziemlich gut, aber ich hätte kurze Fragen dazu....








oder



ist auf unbestimmte zeit nicht auf Lager, welche der beiden alternativen kann man empfehlen ? .. oder






Und schlußendlich noch die Frage... ich seh in der Zusammenstellung keinen cpu-Kühler? ist der bei dem CPU mit dabei?.. Sorry ich kenn mich kaum mehr aus... den letzten PC den ich gebaut habe war ein Athlon xp 1800 :p

Vielen Dank schonmal im vorraus für Antworten.
 
das ist ein amd ... box!
das box steht für einen boxed lüfter.
diese reichen aber sind oft laut oder kühlen nicht gut genug um zu übertakten.
du kannst ihn durch einen besseren lüfter ersetzen
wenn du nicht übertakten willst reicht der lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der graka würde ich die xfx nehmen , die Powercooler soll wohl hin und wieder mit problemen zukämpfen haben wegen der anderen Kühlung ... ausserdem ist sie etwas günstiger ...
 
Danke für die Antworten - übertakten hab ich grad nicht im Sinn.. werde aber vieleicht später mal den Lüfter ersetzen. bei der Grafikkarte werde ich die XFX nehmen. Wenn noch jemand weiss welches Netzteil mehr taugt kann er ja bescheid geben.
 
Nimm das Corsair.das hat 2x8Pin für die Graka.Das BeQuit nur einen,da musste dann mit dem Adapter arbeiten.Die 4890 hat 2 Stromanschlüsse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?