Rechner fährt einfach nicht mehr hoch

New member
Hi Leute,

habn großes Problem..
Wie ihr wisst hab ich ja gestern mein Case/Kühler lackiert Löcher in Tray gemacht usw. die HW hatte ich offen aufm Tisch rumliegen am laufen ging alles! Dann habe ich die sachen eingebaut ( Auch schon überprüft ob alle Kabel richtig sitzen) und nun fährt er einfach nichrt hoch also passiert gtarnix wenn ich aufn Startknopf drücke NICHTS keine Lüfter geräusche sonst was..
Muss sagen mir ist 1x ne Schraube ins NT gefallen aber wo es aus war beim Einbau genau so wie ich den Starknopf beim ausbauen ziemlich grob vergewaltigt ^^ Aber es passiert einfach nichts

Hier alle Komponenten:

Gehäuse: Antec three hundred Schwarz lackiert mit 4 Gehäuselüfter und Pleximod

CPU: AMD PhenomII X3 720BE
Cooler: Scythe Ninja 2 Blackmod
MoBo: Gigabyte GA-MA790XT-UD4
GPU: XFX HD4890 OC
NT: Corsair HX450W
RAM: 2GB DDR2-800 OCZ Gold

More not alles @ Stock

Bitte um Hilfe :(

Gruß Avi
 
wie ich den Starknopf beim ausbauen ziemlich grob vergewaltigt ^^ Aber es passiert einfach nichts

Vielleicht ist einfach das Kabel beim Startknopf ein wenig rausgezogen und da ist jetzt kein Kontakt mehr?
Versuch das nochmal rein zu drücken oder beide Kabel nehmen und aneinander halten! Wenn dann nichts passiert ist wohl irgendwas am Netzteil nicht ok?!:confused:

Felix
 
So hier mal ein paar Bilder vom Mod :D Sieht so Geil aus :rulez:



Ja ich weiss ein Läufer aber wenn man so drauf guckt sieht man ihn nicht!











Der ist komplett Schwarz der Kühler sieht auf dem pic wirklich nurso aus :D....Aber trozdem geht er nicht ...:) -.-' ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?