[Neuer PC] Doch welche Graka

New member
Hallo Leute
sry wenn ich jetz noch mal nen post aufmache aber ich habe nun eine ganz wichtige Frage da mein jetziges Motherboard ASUS M2N-SLI keinen AMD Phenom 2 prozessor unterstüzt sondern nur AMD Pehnom 1 wollte ich nach fragen ob das richtig ist weil sonst würde die CPU nicht passen

Neue CPU:


Doch welche Graka welche Graka würde zu diesen beiden Sachen passen ?!?!
Restliche Daten :
Be Quiet Dark Power Pro 450 Watt Netzteil
2,5 GB Ram

Am besten sollte die Graka in einem Preisbereich von 130 - 170 € liegen

Danke im voraus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Frage könntest du bitte nochmal mein post durchlesen weil ich mich verschreiben habe .... ich wollte schreiben das auf mein Motherboard nur AMD Phenom I draufkommen kann und ob diese cpu (link ernuert) passt?!
 
kann ich dir leider nicht sagen, nimm einfach die billigste^^
kannst dir später ja immmer noch einen anderen Kühler/Lüfter kaufen
 
kannst auch eine GTX260 nehmen und die übertakten.
sollte dann so gut vielleicht sogar noch besser wie die HD4890 sein.
du könntest aber auch den lüfter der HD4890 so drehen, dass er leise aber ausreichend kühlt.
 
kannst auch eine GTX260 nehmen und die übertakten.
sollte dann so gut vielleicht sogar noch besser wie die HD4890 sein.
du könntest aber auch den lüfter der HD4890 so drehen, dass er leise aber ausreichend kühlt.

rofl.

Dazu muss man sagen das man nicht nur die GTX260 gut übertakten kann sondern auch die HD4890 um einiges!

Also würde ich klar zur HD4890 tendieren, die hat einfach das beste P/L verhältniss.

PS. Egal welche Grafikkarte, auf 100% Sind sie garantiert alle laut!
 
nicht alle grafikkarten sind laut.
ich hab eine gtx260 von palit und ich finde sie überhaupt nicht laut.
ist aber meist sowieso eine subjektive empfindung...
wie gesagt schraub die lüfterdrehzahl einfach runter wenn sie zu laut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?