XBox 360 geht nicht mehr...

New member
Ich habe seit gestern das Problem, dass meine Xbox360 (ca. 3 Jahre alt) nicht mehr will :( Der Ein-und Ausschalter (3 der 4 LED) blinkt die ganze Zeit nur rot und ich bekomme kein Bild mehr auf den Flimmerkasten...

Bitte helft mir :bigok:
 
RoD , du hast wahrscheinlich die ältere Xbox360 version. Die ist überhitzt. Bei den neuen passiert das nicht mehr, oder sollte nicht mehr passieren. Bei den aussen temperaturen kann das vorkommen,leider. Warte mal ob es morgen oder so nochmal geht. Wenn nicht dan zu M$ schicken :(
 
Kann ich die Konsole einfach zu MS schicken? Ich habe ja keine Garantie mehr auf das Gerät... Gibt es denn keine Möglichkeit dieses Problem selbst in den Griff zu bekommen?

PS: Ja, es ist die alte Version der Xbox.
 
ms hat die garantie auf 3 jahre verlängert bei nem rrod. also wenns noch unter 3 jahre is und du keine modifikationen am laufwerk oder in form eines chips hast ab innen karton und zu ms ansonsten siehts eher schlecht aus. du kannst noch son paar fixes ausprobieren (hot Air Fix, X-Clamp fix) aber es hilft alles mehr oder weniger. bei manchen hälts wieder sehr lange, bei andern gehts nach 2 wochen wieder nicht mehr.
 
RoD , du hast wahrscheinlich die ältere Xbox360 version. Die ist überhitzt. Bei den neuen passiert das nicht mehr, oder sollte nicht mehr passieren. Bei den aussen temperaturen kann das vorkommen,leider. Warte mal ob es morgen oder so nochmal geht. Wenn nicht dan zu M$ schicken :(


3 Ringe sind keine Überhitzung. Ein ROD kann annähernd hunderte von Fehlern ausspucken. 2 Ringe wären eine Überhitzung.

Bei 3 Ringen kann man einen Fehlercode auslesen:

*Schaltet zunächst einmal eure X-Box 360 ein, wartet bis die 3 Lampen anfangen zu blinken.

*Dan müsst ihr den Synch-Button gedrückt halten, während ihr den Synch-Button gedrückt hält, betätigt die Eject-Taste des Laufwerks.

*Die Lampen blinken die erste Zahl des Fehlercode´s.

*Dan lasst ihr einfach den Ejekt-Button los, und drückt ihn wieder, für die Zweite Zahl des Fehlercode´s.

*Jetzt den Ejekt-Button los lassen, und wieder erneut drücken, umd die Dritte Zahl des Fehlercode´s zu bekommen.

*Das wiederholt ihr noch einmal, damit euch die letzte und Vierte Zahl des Fehlercode´s angezeigt wird.
Die Code´s erkennt ihr an den folgendem Muster:

Wen alle Vier Lampen blinken, ist es die Zahl " 0 "

Wen nur eine der Lampen blinkt, ist es die Zahl " 1 "

Wen Zwei der Lampen blinken, ist es die Zahl " 2 "

Wen Drei der Lampen blinken, ist es die Zahl " 3 "
Wenn du das gemacht hast, poste den fehlercode hier.
 
Der Fehlercode ist leider unbekannt.

Wenn du willst, kannst du deine Xbox an mich schicken, ich kann versuchen die zu reparieren, natürlich Offiziell, da ich Konsolenumbau/reparaturen nebenbei gewerblich mache.
 
Ja, das habe ich auch schon entdeckt, allerdings suche ich eine Lösung für das Problem und nicht die Ursache dafür ;)
 
Ruf aml bei MS an, die sollten (Wenn sie wollen) die Box trotzdem reparieren.Hab schon oft gehört das Firmen die ware nach Garantieabfall trotzdem anhemen, die wollen doch keine Kunden verlieren ;)

Versuch es einfach mal.
 
Kannst sie gerne an mich schicken, hab schon viele XBOXEN repariert.

Hot Air Fix mit XClamp FIX und natürlich neue Leitpaste Arctic Silver 5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?