8000 Mhz :)

OMFG! :bigok: :fresse:

Das ist einfach nur heftig.......... Aber dazu kann man nur eins sagen -> Netburst!
 
funktioniert so ne cpu danach noch gescheit? .. weil 1,9x volt sin schon viel für so ne cpu ^^
 
Natürlich. 1,8 - 1,9V sind kein Problem, sofern das Teil ordentlich gekühlt wird. Die Leute haben die 8 GHz nur mit LN2 erreicht, das sind Temperaturen von ~ -190°C.
 
ja dachte zuviel spannung an sich wäre auch schlecht ... also heißt des egal wieviel spannung hauptsache kalt genug is gleich gesund?
 
Gesund ist das nicht, aber die CPU läuft ja wenn überhaupt nur wenige Stunden so... Die sollte davon eigtl keine stark verminderte Lebensdauer bekommen...
 
Zeit ist es auch geworden, dass die 8 GHz endlich geknackt wurden!

Das geile daran ist, dass das sogar nur der kleinste Cedar Mill ist. :D
 
Why? Ich dachte das wär ne offizielle Page wo nur richtige Ergebnisse eingetragen werden?

Aber klingt schon absurd...
 
Ein Bild vom Setup findet ihr im Post als Anhang.
 

Anhänge

  • 8ghz.jpg
    8ghz.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 251
aber etwas find ich schon komisch! :wtf:
warum ist auf den beiden ersten screenshots die schrift mit den angaben von cpu-z blau und bei dem mit 8000MHz schwarz? (und auch nurr das cpu-z fenster im screenshot!) :confused:

mich macht das ein bisschen stutzig! :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?