Woher weiß ich was für ein GehäuseLüfter auf mein Gehäuse passt?

Banned
Hallo,

Ich habe ein PC jedoch ein schlechten deswegen will ich mein PC ziemlich Aufrüsten. Ich will dass an meinem neuen PC alles glatt läuft deswegen will ich GehäuseLüfter anbringen aber bei meinem Gehäuse Daten steht nich was für ein mm (milimeter) Gehäuse Lüfter drauf passt.

Könnte mir jemand sagen wie ich herausfinden kann was für GehäuseLüfter drauf passt?? Muss man es abmäßen??

Danke

mfg freak09
 
Sicher das das da nicht steht?
Wenn du weißt wie dein Gehäuse heißt googel das mal bzw. guck bei www.caseking.de nach, ob die das im Angebot haben, da steht da auch, wo welche Lüfter Platz finden.
Sonst musst du eben nachmessen ob dort ein 60mm, 80mm, 92mm, 120mm oder vielleicht sogar ein 140mm Lüfter Platz hat. Einfach von dem einen Loch für die Schrauben (für den Lüfter )zum nächsten messen
 
Ja dann sind passt da ein 92mm Lüfter rein. Hast du dich schon in Sachen Lüfter umgeguckt?

Was für einen möchtest du denn haben? Soll er leise sein oder darf er auch bissl lauter sein, dafür aber mehr Luft fördern?
 
ja also er darf ein bisschen lauter sein solange mein pc damit gut läuft^^
und ich habe mich schon umgekuckt
Hier die Links:

aber ich denke der is eher billig

und hier der 2te Link:

ich denk der is schon besser^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?