24" BenQ monitor für 200 euro so ok ? +5.1 surroundsystem von teufel für 159euro

Well-known member
Hallo an alle die was von monitoren verstehen und soundsystemen ,

ich möchte mir einen BenQ G2411HD 24" kaufen, der 201,95 +2 euro versand kostet und ich wollte fragen ob der so in ordnung geht und ich den so kaufen kannD (die links folgen am ende von dem Beitrag ). Die ganzen technischen daten abzuschreiben würde ziemlich dauern, darum stehen sie bei dem link auf der homepage von dem händler.

Jetzt zu dem surroundsystem, 5.1 by the way von teufel E100, aber jetzt zu dem, da müsste ich noch für ca 17-18 euro kabel kaufen, ist das normal ? auch direkt von teufel.de das surroundsystem ist bis 15 m² geeignet das passt bei meinem zimmer, 200W subwoofer, 200mm bastiefe mach auf mich keinen schlechten eindruck und dazu ist es auch noch billiger.

(falls diese produkte nichts wären könnt ihr gerne andere posten aber bitte in dem ramen wo meine 2 vorschläge liegen also tft eigendlich nicht über 250 euro und soundsystem nicht über 200 und unbedingt muss ich jetzt ja auch nicht an die grenze meines budges gehen ;) muss nicht im high end set liegen sollte seinen dienst leisten und gut aber was sein muss es muss zum spielen tauglich sein )

Tft:

Surroundsystem:
Kabel:

bedanke mich schon mal für alle antworten:)

mfg
Simlog

edit: hab noch einen der sieht noch besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Teufel Concept E Magnun Power Edition hier stehen und bin SEHR zufrieden damit. Super Sound, ordentlicher Bass. Mein Zimmer hat an die 15qm und das System hat... sagen wir.. noch sehr viel Luft nach oben.

Ich denke mit dem E100 wirst du sehr zufrieden sein, ist auf jeden Fall sein Geld wert. Das mit dem Kabelset ist neuerdings bei Teufel so - du brauchst entweder AC 2005 WS oder AC 3005 WS dazu.
 
Ich habe das Teufel Concept E Magnun Power Edition hier stehen und bin SEHR zufrieden damit. Super Sound, ordentlicher Bass. Mein Zimmer hat an die 15qm und das System hat... sagen wir.. noch sehr viel Luft nach oben.

Ich denke mit dem E100 wirst du sehr zufrieden sein, ist auf jeden Fall sein Geld wert. Das mit dem Kabelset ist neuerdings bei Teufel so - du brauchst entweder AC 2005 WS oder AC 3005 WS dazu.

danke für die antwort aber ich find bei teufel unter zubehör gar kein ac 3005 ws ?? bin ich zu doof dazu aber was hast du genommen und was ist der unterschied zwischen acc 2005 ws und ac 3005 ws wenn du das weist ?

falls noch jemand ne meinung zu monitor oder surroundsystem kann er sie gerne schreiben würde gern noch einiger meinungen hören
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du beim teufel auf bestellen gehst, is da dann nicht das kabelset angezeigt?

ich empfehl aber einfach für die kabel in nächsten größeren laden zu gehen und oehlbach audio kabel zu kaufen
und chinch wirste schon noch da ham (denke ich :p)
 
wenn du beim teufel auf bestellen gehst, is da dann nicht das kabelset angezeigt?

ich empfehl aber einfach für die kabel in nächsten größeren laden zu gehen und oehlbach audio kabel zu kaufen
und chinch wirste schon noch da ham (denke ich :p)

woher soll ich noch chinch haben hatte bis jetzt noch kein 5.1 sys ^^ konntest ja nicht wissen du sagst nächst größeren laden tuts da der hem oder media markt auch oder muss ich da in ein computer fachgeschäft
 
Der Teufelkabelsatz reicht locker.
Und dieser Oehlbach Hype ist eh Dreck.
Ich gebe zu, ich hab mir auch nen Subwooferkabel von Oehlbach gegönnt, aber das wars.
Ist einfach nur teuer und selbst ein Ottonormalo mit gehobenen HiFiansprüchen hört selbst zwischen Billiglautsprecherkabel und Oehlbach keinen Unterschied (außer die, die ihn hören wollen).
Allerdings würd ich nicht die allerdünnsten Cinchkabel nehmen, allein aufgrund von Störanfälligkeiten.
 
danke für die antwort aber ich find bei teufel unter zubehör gar kein ac 3005 ws ?? bin ich zu doof dazu aber was hast du genommen und was ist der unterschied zwischen acc 2005 ws und ac 3005 ws wenn du das weist ?



einfach mal nach 3005 suchen. Unterschied sind 20 vs. 30m Kabel. Musst mal ausmessen, wieviel du in deinem Zimmer brauchen wirst.
 


einfach mal nach 3005 suchen. Unterschied sind 20 vs. 30m Kabel. Musst mal ausmessen, wieviel du in deinem Zimmer brauchen wirst.

k danke für die antworten
kenn mich ja fast 0 aus mit so zeug aber der chinch is sin des die goldenen kabel ? die kosten ja 90 euro ? da lohnt es sich ja fast ein teueres zu kaufen wo die dabei sind
 
Das 5.1 Multimedia Kabelset ist alles was du brauchst. Damit hast du Hammer Sound, diese 90 Euro Kabel machen wahrscheinlich erst bei den großen (>1000 E) Systemen von Teufel Sinn.
 
Sinn machen die überhaupt nicht, wie gesagt.
Man ist mit guten NoName Kabeln bestens beraten.
Aber ist nur meine Meinung.
 
ich werd mir mal ein paar noname anschauen und kucken wie da preislich der unterschied ist ;) nur so nebenbei den tft hab ich jetzt aber den von lg :p also da braucht man nix mehr dazu schreiben mit dem surround wart ich noch ein bisschen weil des so neu ist und ich wie gesagt noch mehr meinungen hören will
 
Oder du bestellst einfach, bei Teufel kannst du innerhalb von 8 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgeben -

Die machen's einem leicht, ihnen sein Geld zu geben..^^
 
Oder du bestellst einfach, bei Teufel kannst du innerhalb von 8 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgeben -

Die machen's einem leicht, ihnen sein Geld zu geben..^^

ah ok danke werd ich auf jeden fall in betracht ziehen aber wenn ich dann doch die meinungen abwarte kann ich mir den papier kram vielleicht spaaren:D
 
ok dann denk ich werd ich das mal versuchen aber zum abschluss hät ich noch einen konkurenten für das teufel ist 3 mal so billig und hat jetzt eigendlich keine schlechte bewertung ?
ich mein bei dem preis 59 zzgl versand und eventuel vorkasse so 69
 
@ terrorhai: genau das wollte ich schreiben als ich an ende von seite 1 angelangt bin ;)

die logitech kannst du wirklich *pardon* in die tonne treten im vergleich zu den teufel ;)
 
kk aber kenn mich da ja nicht aus worin is das teufel dem logitech so überlegen ist wenn ihr schon von in die tonne treten redet (brauchst au ned pardon zu sagen ;) jeder hat seine meinung wenn du das sagst ises doch ok :fresse: aber wie gesagt würde mich jetzt doch interesieren worin die großen unterschiede liegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das X-530 hat nen kumpel, und nen andere kumpel hat nen teufel system. Daher kann ich dir genau die unterschiede sagen:

-Teufel system ist VIEL besser verarbeitet
-Teufel system sieht viel kraftvoller aus
-Teufel system hat einen extrem guten subwoofer
-Allgemein hört sich das Teufel system 1000000x besser an als das X-530.
-Der subwoofer des X-530 passt locker 3x auf den subwoofer vom teufel drauf.
 
Bitte zu "gut für das Geld" ändern ;)
Mit dem Teufel machst nichts falsch und hast definitiv was hochwertigeres dastehen, als son Logitech.
 
ok denk das spricht für sich dann wirds wohl das teufel nur noch auf kohle warten dachte ich hätte die früher drin ;) (bissle verrechnet:fresse: naja spätestens an meinem geb hab ich des :bigok: un der is ja au bald )

edit: der therad darf bitte geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?