Wie sieht ein Gehäuse Lüfter Anschluss aus??

Banned
Hallo,

Ich bin kurz davor mir ein Gehäuse Lüfter zu kaufen jedoch steht nicht dabei was für ein Anschluss es hat!!
Passt so ein GehäuseLüfter Anschluss auf jedes Mainboard?? Und wenn ich so einen Einbaue wird der Automatisch aktiviert oder muss ich da was im BIOS machen??

Hier der Link des Gehäuse Lüfters:

Danke

mfg freak09
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Auf dem Mainboard sind abstehend 3 oder 4 Pins. Unter diesen PINS müsste auch CHA_FAN oder ähnliches stehen. Einfach draufstöpseln. Verkehrt machen kannst du eig. nichts. :)
 
Es gibt auch Lüfter die du über einen normalen Stromanschluss vom Netzteil laufen lassen kannst. Das sind dann aber meist unregulierte Lüfter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?