reicht das Netzteil?

New member
so,im angebot thread wurde dieses netzteil vorgestellt,wo ich auch gleich zugeschnappt habe,es handelt sich um dieses hier:



der verkäufer sagte mir das es für mein system völlig ausreicht,da mein x4 9950(140W) und eine baldige radeon 4890 auch schon 211W verbrucht wird das doch richtig eng,oder seh ivh das falsch,das sagte man mir jedenfalls in nem anderen forum??

bitte helft mir mal....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich muss aber dazu sagen das der prozessor bald ausgetauscht wird,das heißt gegen einen phenom2 940 oder 955.....das kann sich aber noch bischen hinziehn,also...reicht das netzteil in verbindung mit einem x4 9950 und einer zb radeon 4890...ist auch nicht für immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil wird reichen;)
Und auch für deine Erweiterung die du dir kaufen möchtest, wird das NT reichen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?