Neuer PC muss her

New member
Hallo!

Wollte fragen was ihr von diesem Angebot haltet! Will mir einen neuen PC zulegen weil mir mein alter viel zu laut ist suche also einen der nicht so brummt und wirklich leise ist. Spiele ob und zu und wenn dann nur Anno und andere Strategiespiele. Jetzt wollte ich fragen ob dann diese zusammenstellung für mich reicht und auch ein bisschen zukunftssicher ist:

Intel® Core™2 Quad-Core Q8300-Prozessor (2,5 GHz, 4 MB Cache, 1.333 MHz FSB)
Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 bit - Deutsch


ATI® Radeon™ 4850-Grafikkarte mit 512 MB
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1067 MHz [4 × 1.024]
640 GB Serial ATA non Raid (7200 Rpm)
16x DVD+/-RW (Lesen/Schreiben von DVD, CD)

Kosten würde es um die 700 €. Wäre nett wenn ihr mir ne info geben könntet.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ist ein Komplettsystem,wenn ich mich nicht irre.Stell dir lieber selber was zusammen.Für 700,- bekommst du viel bessere Teile.Weiterhin weiss man nicht was für ein Mobo,Ram und NT verbaut ist.
Würde für den Preis auf AMD setzen.P/L verhältniss ist eigentlich nicht zu schlagen.Wieviel willst du ausgeben.Die 700,- wie für deinen ausgesuchten oder etwas mehr oder weniger.
Kannst du von deinem alten noch was nehmen-Case,Brenner,Festplatte oder sowas in der Art.
 
Ja da hast du recht is der XPS 430

Kenn mich da leider nicht so gut aus um mir den selber zusammenzustellen! Vorallem geht es mir wirklich darum das das ding leise ist wenn ich dvd schaue oder im internet bin wie kann man das vor dem kauf wissen?

Mfg
 
Ich stell dir mal was zusammen.Was leise und ausreichend Leistung hat.
Wenn du noch alte Teile hast kann man die ja wieder rausnehmen.

























Macht zusammen ca.650 Ocken und stellt dein ausgesuchtes Sys. in den Schatten.Wie gesagt wenn du noch ein Case oder Brenner oder was auch sonst noch hast kommts nochmal billiger.Vielleicht kannst du ja auch Windows7 erstmal kostenlos nutzen und dann nächstes Jahr kaufen.
Wenn du die 700,- ausreizen willst kannst du auch den PII X4 955 nehmen.
Aber auch so bist du für die nächste Zeit Gut aufgestellt.
Die 20,- für den Zusammenbau kannst du dir auch sparen wenn du es selber machst.Ist eigentlich keine grosse Sache.Hab sogar ich hingekriegt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe!

Hab bis jetzt immer nur Intel gehabt ist AMD wirklich genau so gut?? Bzw. wie würde das System mit nen Intel Prozessor aussehen?? Hab mal gelesen das AMD ziemliche Stromfresser sind!

Mfg
 
Wenn du Intel haben willst,dann nue den vealteten Sockel 775.Der neue 1366 mit nem I7 würde dein Budget sprengen.Da bist locker mit nem 1000er dabei.
In der Preisklasse ist AMD nicht zu schlagen.
Wenn du unbedingt Intel willst dann einen oder besser noch und ein Board.
Mit dem Q9400 und dem Board biste ca 30-40,- teurer und mit dem Q9550 nochmal ca 30,-.
Ich würde bei AMD bleiben und eventuell einen X4 955 nehmen.
 
Hallo allerseits!

Durch die suche kam ich zu uller's ausführlichen Produkt Liste.

Habe sie auch gleich bei hwv.de eingegeben.
Die o.g. Teile sind aktuell bis auf 3 Teile Lieferfähig.
Ich habe schon selbst nach Alternativen gesucht aber bin mir nicht 100% sicher ob die Teile dann immernoch mit dem Rest harmonieren.

Hier die 3 Teile die nicht auf Lager sind:

NT:

GPU:

Lüfter:

Das Gesamtsystem kommt aktuell auf 650 €, die 3 "neuen" Teile können im Zweifesfall teurer als die aktuell nicht lieferfähigen sein.

Danke schonmal :)
 
Schließe mich da an, dein System ist einfach zu teuer für das was drin ist. Hab mich da auch mal ausgelassen:



AMD Phenom II X4 945 Box 95W

Gigabyte GA-MA790XT-UD4P

4GB OCZ DDR3 PC3-12800 Platinum AMD Edition

Powercolor HD4870 PCS+ 1024MB GDDR5, PCI-Express

SCYTHE Ninja 2 CPU-Kühler

Samsung SpinPoint F3 500GB

Coolermaster Centurion RC534

Corsair CX400W

LG GH22NS50 DVD-Brenner

>>> 662€


Dazu besorgst du dir noch Windows 7 RC1, das kannste dann bis März erstmal kostenlos nutzen. Und Später auf die Final updaten.
 
...Dazu besorgst du dir noch Windows 7 RC1, das kannste dann bis März erstmal kostenlos nutzen. Und Später auf die Final updaten.

Habe rumgesurft und gesehen das Microsoft die Testphase seid dem 20. Aug eingestellt hat und den Download rausgenomm hat.

Jetzt ist die entscheidene Frage, ob man bis 22.Okt wartet oder Vista mit upgrade-Möglichkeit kauft. Nur nicht jeder Händler bietet diese "upgrade-Möglichkeit" an.

Bei den Fertig-PCs (MM und co.) ist ja die Software vorinstalliert und meist auch die upgrade-Möglichkeit drin. Wie sieht es aus, wenn man nur das Betriebssystem kauft zB bei hardwareversand.de oder sonstwo?
 
es gibt diese Kits, aber nicht jeder bietet sie an. Irgendeiner seiner Freunde wird sicher die Win7 RC1 install haben.
 
Habe rumgesurft und gesehen das Microsoft die Testphase seid dem 20. Aug eingestellt hat und den Download rausgenomm hat.

Jetzt ist die entscheidene Frage, ob man bis 22.Okt wartet oder Vista mit upgrade-Möglichkeit kauft. Nur nicht jeder Händler bietet diese "upgrade-Möglichkeit" an.

Bei den Fertig-PCs (MM und co.) ist ja die Software vorinstalliert und meist auch die upgrade-Möglichkeit drin. Wie sieht es aus, wenn man nur das Betriebssystem kauft zB bei hardwareversand.de oder sonstwo?


Also:
man kann Windows 7 nicht mehr offiziell von der microsoft seite runterladen
gerade gesehen, dass es bei www.winfuture.de noch die downloads für die 32bit und 64 bit version gibt
keys kriegt man noch bei der microsoft page

Greets
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?