Neues Board und Graka oder Ganz neuen Rechner?

New member
Mahlzeit zusammen,
hab da mal ne frage und zwar hat sich mein Mainboard abgeschossen und ich bräuchte nun nen neues, da mein altes Mainboard ne Interne Graka hatte bräuchte ich also auch die neu, am besten ne PCIe.

das Mainboard sollte nach möglichkeit Sound und lan intern habe damit ich mich darum net auch noch kümmern muss.Ausserdem sollte es noch ddr2 ram verwerten können.

Leider weiss ich net so genau was ich mir für ne Graka holen sollte.
Der Rechner wirt Hauptsächlich zum Spielen Missbraucht wird^^.
Monitor habe ich nen normalen 19zoller.

Der preiss sollte im Großen und ganzen net die 200€ marke knacken weil ich ja net soviel brauche ram Netzteil Festplatte un co. sind ja noch vorhanden.

ich würde auch gerne mal nen vorschlag höhren wenn ich mir nun nen ganz neues System zu legen würde was ihr mir da empfehlt, weil das was ich habe ist auch net mehr so der renner, reicht zwar aber geht bestimmt besser. Achso das Neue system sollte auch nur so ca. 600€ kosten maximal wären 700€ drin.

Vielen Dank schonmal im vorraus
 
Hi.Um ein ein Mobo zu empfehlen müssten wir wissen welche CPU(Intel oder AMD) und den die genaue Sockelbezeichnung.



Mist zu langsam.

Poste doch mal dein komplettes Sys.-dann sehen wir weiter.
 
öhm ja ganz auswendig kenn ich das jez net.
hab nen
intel core 2 duo 2.6ghz
2x 1gb ddr2 ram 800hz
netzteil hat 400 oder 450watt weiss ich grade net genau.

weiss jez net ganz was du mit genauer sockelbezeichnug meinst weiss nur vonn sockel775
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich würde einfach das Board tauschen, z.B. dieses hier,

und diese Graka verbauen,

so liegst du knapp bei 200€.
Die restlichen Komponennten kannst du weiter verwenden. Zuzüglich würde ich deinen Zweikerner etwas übertakten z.B. 3Ghz. Somit hast du erst einmal ruhe und hast auch gute Leistung.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?