Acer bootet nicht mehr!

New member
Hallo. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Die Stromversorgungsleuchte wird angezeigt, ich vermute also, am Netzteil liegt es nicht. Ansonsten blinken die Leds alle nicht mehr, nur der Startknopf und wie gesagt die Stromversorgung. Der Laptop gibt keine Geräusche und kein Bild von sich, nicht mal das ACER-Logo erscheint. Die Geräusche verursachen nur die Filter, die warme Luft ausblasen. Was soll ich tun? Meine Garantie ist schon verwirkt und ich weiß echt nicht weiter. Auffällig ist, dass mein Laptop in letzter Zeit langsamer läuft mit einigen Hängern. Heute musste ich zig-Mal booten, um den Laptop überhaupt starten zu können. Das Problem ist nicht neu, kurze Zeit vorher hatte er auch kleine Startschwierigkeiten.
Was soll ich tun??
 
Laptop is immer so eine sache, basteln (hardware testen) fällt eig. ganz weg, wird dein laptop sehr heiß oder ist er kühl?
 
Genau das würde ich auch sagen. Wen du keine Ahnung von Laptops hast würde ich es lassen und einfach zu einem Mediashop gehen die gucken sich das alles in Ruhe an und verlangen dan 10 - 20 euro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?