Freezer Extreme Rev. 2 **Probleme**

New member
Hallo ,

Ich habe ein Problem , unzwar :
Hab den Freezer Extreme rev. 2 auf asus m4a79t deluxe mit amd phenom 955be und die Werte des Prozessorkerns sind :

Idle: 52
Last: 68-70

IST DAS NORMAL ??

Dazu muss man sagen, dass ich den pc 3 tage hatte mir er dann einfach ausging ich ihn hingeschickt hab garantie undso, aber die meinten , ne wieso funktioniert ja doch alles, und als der wiederkam funzte auch wieder alles , warum auch immer , NUR jetzt halt diese Werte (siehe oben) . !
Vorher machte er Idle 44 und Last 58 !! Das war ja ok ..
Hoffe mir kann einer einen Tipp geben

gruss , heissewurst93
 
re

das weiß ich nicht , bin nicht so gewand in diesen Sachen , will das auch nich auseinander bauen.. wurde von fachwerkstatt (mindfactory) zusammengebaut...
 
Hm an sich sollten die Werte besser sein bei dem Kühler. Und Mindfactory sollte das an sich zusammenbauen können, was angesichts der Werte aber fast zu bezweifeln ist. Auf Dauer sind die Temperaturen zu viel, vor allem da du den Prozessor ja nicht einmal übertaktet hast?!
 
Ob es übertaktet ist hat der TE ja garnicht gesagt!

Könnte es vielleicht sein das die niedrigeren Temperaturen bei nicht so warmen Wetter wie jetzt erreicht wurden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?