Pc an Heimkinoanlage anschließen!

New member
Guten Abend :) da ich mich jetzt seid mehreren Stunden mit einigen Problemen rumschlage, wende ich mich an Euch !

Ich habe mir heute eine Heimkinoanlage (lg ht503th ) gekauft und wollte diese nun mit meinem Computer verbinden.

Zusätzlich habe ich ein (digital optical audio cable ) gekauft.

Habe dieses Kabel an dem "Reciever" angesteckt sowie an meiner Soundkarte (Razer Barracuda Ac )

Problem besteht nun darin das wenn ich am Reciever AuxOPT auswähle die abgespielte Musik auf dem Pc nur Teilweise über die Anlage abgespielt wird und auch sehr sehr tief (komischer Sound).

Der rote Strahl(der durch das Kabel weitergeleitet wird) der vom pc bis zum reciever läuft steht aufrecht (richtig angeschloßen) gehe ich von aus ..
Ich weiß momentan nicht weiter habe schon versucht in der Systemsteuerrung einige Sachen umzustellen (was Sound angeht) aber ohne Erfolg. Muss ich irrgendwas beachten ? Z.b Wiedergabe auf Wave stellen oder so :S?
Ich bin was Soundsysteme angeht Neuling .. da ich aber ein gewisses Grundkenntniss besitze und mich mit Pc mein ganzes Leben schon auseinander gesetzt habe. lässt mir dieses Problem keine Ruhe.

Hoffe jedoch hier Hilfe zu finden ;)

Mfg Nwisb
 
Vielleicht ist am Kabel was kaputt/ Die Stecker verdreckt....

Hört sich aber eher danach an, das die Treiber oder gar die Karte nicht richtig funktionieren...

Hast du vielleicht di Möglichkiet das Kabel und die Anlage noch anders zu testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?