will fragen ob ihr bessere Angebote im selben Preis Ramen kennt

New member

Ich hab hier nen Link rein gestellt und wollte euch fragen ob ihr wisst wie der Support dieser Seite ist und ob ihr Angebote kennt wo ich im selben Preisrammen nen besseren PC kriege.
Und ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich günstig Betriebssysteme kriege und nen vernünftigen Monitor.
Über kommentare und hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke
 
Hi.
Um dir Richtig zu helfen,müssten wir wissen was du mit dem PC machen willst(Office,Gamingu.s.w.).Weiterhin wäre es gut wenn wir dein Budget wissen.Für ca 400,- wie in dem Link bekommste schon was besseres und vorallem mit Markenteilen.Vom Mobo bis zum Ram.

Würde es inetwa so machen.

















Sind 401,-.Zusammenbauen müsstest du dann selber.Oder du kaufst den Zusammenbau bei HWV für 20,- mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist so ich will den Pc fürs Gaming und weißt du noch wo ich günstig nen gutes Beriebstsystem bekomme und was ist dieses HWV und kriege ich die Teile auch bei HWV.
 
Also HWV ist der Shop wo ich das zusammnegestellt habe(Hardwareversand.de).
Zocken kannste mit dem Sys.Auch Neuere Games sollten Gut laufen.
Zu verbessern gibt es immer was.Ist halt ne Geldfrage.Wenn du noch ein paar Ocken locker machen kannst sollte sogar ein Quad und ne ATI4870 drinne sein.
Vista 64bit kostet so um die 80,-.Wie das mit dem Upgraden auf Windows7 ist und was das kostet-keine Ahnung.Da stell lieber hier mal deine Frage.
Wegen dem Monitor kannst du hier Fragen.Da sind die Spezis.
Verrat uns aber erstmal wieviel du max. ausgeben willst/kannst.
 
Ich dachte so an max. 500 Euro für den PC selber und weißt du wo man gut die Software her kriegt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weißt du eigentlich wie der support der seite ist weil falls ihrgendwas ist ist das ja sehr wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg das BS mal in die Zusammenstellun dazu.
Du musst nur diese Teile f



















Sind mit BS 585,- und ohne-nur PC ca505,-.

Das ist dann schon was anderes wie oben
 
kannst du mir den fertig zusammen gestellten Pc auch als link schicken oder muss ich das selber machen und wie ist der support der seite


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber danke schon mal hast mir sehr geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du selber in den Warenkorb legen und dann,wenn du willst noch bei SERVICE-Rechner Zusammenbau.
Ich hab dort schon öfters bestellt.Bis jetzt war ich immer zufrieden.Ging schnell und Ware war auch IO.Hab den Support bis jetzt noch nicht gebraucht-Auf Holz klopf.
 
kannst du mir nochm mal sagen was dvon die sound katre ist und kann man das so machen das da 2 lüfter drin sind oder ist das nicht nötig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber zum selben preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Soundkarte ist Onboard und ist sehr Gut.Ne Extra Soundkarte brauchst du da nicht zwingend.
Ein Lüfter ist im Case schon Installiert(Rückseite).Für Vorne solltest du dir aber zwecks ordentlichen Airflows noch einen 120er verbauen.
Dieser ist sehr leise und Leistungsstark.Allerdings nicht so Billig.
Wenns dir aber nicht so auf die Lautstärke ankommt,dann sollt auch ein Billiglüfter reichen.Zur Not kann man den dann immer noch wechseln.Kostet ja kein Vermögen.
Ich hab mir den Vorne rein gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lebeitapmok tser med tim nned retfül red tsiund würdest du mir den lüfter noch empfehelen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry für den quatsch grade mein alter pc hat grade gespackt und ich wollte fragen ob der üfter mit dem rest kompatiebel ist und ob du mir den noch zusätzlich empfehelne würdest
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,das ist ein 120er und du kannst in dem Case einen 120er verbauen.Warum sollte der nicht kompatibel sein.Ich würde meinen Lüfter wieder kaufen.Wenn das deine Frage Beantwortet.Laut ist der auch nicht.
 
sorry wenn ich nerve aber ich wollte noch fragen wie lange die ca. fürs zusammen bauen und transportieren brauchen und ob man per nachnahme bezahlen kann
 
Schwer zu sagen wie lange das dauert.Kommt halt drauf an ob alle Teile Sofort Lieferbar sind.Wie lange das dauert bis die den Zusammengeschustert haben-Keine Ahnung.Länger als 3-4 Werktage musste ich bisher noch nie warten.
Nochmal was anderes-spar die 20,- und Bau das Teil selber zusammen.
Ist wie Lego für Erwachsene.Kannst eigentlich nichts falsch machen,wenn du keine Gewalt anwendest.Lies dir die Handbücher in Ruhe durch und lass dir Zeit und dann klappt das schon.Ausserdem gibts hier im Forum ein HowTo wie das geht.Hab das vorher auch noch nie Gemacht und habs hingekriegt.

Achja:Du Nervst nicht:)

Per Nachnahme kannst du auch bezahlen.Kostet wenn ich mich nicht Irre 11Eus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich bins noch mal wollte mir den pc heute bestellen und die grafik karte war nicht mehr richtig verlinkt kann das sein das die die nicht mehr haben wenn ja kannst du mir dann eine ähnlich gute zum ähnlichem preis empfehlen doe auch in den pc passt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?