PC an Monitor und LCD TV !

New member
Hallo Leute, hoffe das Thema so gab es noch nicht, hab grad mal kurz durchgeschaut aber nichts zu meinem Problem gefunden.
Und zwar wollte ich nun mein PC an meinem Monitor per VGA anschließen was ja auch normal ist ^^ und dann noch zusätzlich mein LCD TV von Samsung. Nunja meine Graka hat leider kein HDMI ausgang nur DVI oder S-Video .. nunja 1von beiden sollte ja reichen .. nun hab ich einfach ein VGA Kabel an meinem TV gemacht und per adapter auf DVI und dann am PC Bild bleibt schwarz aber im TV bekommt der das was angeschlossen ist!
Dann hab ich es mal per S-Video gemacht habe auch Bild bekommen, hab mal in Nvidia sysemsteuerung rumgeguckt und hab einfach mal Bild Clonen gemacht ... hatte dann auch wie gewünscht beide am laufen.. nur war mein TV total unscharf und konnte nur ne mini auflösung einstellen.
Weiß jemand wie ich das hinbekomme das alles super klapt? Weil wenn ich mein TV nur mit VGA auf VGA anschließe also ohne mein Monitor dann hab ich super bild ohne Probleme. Hoffe einer von euch kann mir helfen.
Achja bevor ich es vergesse ich meine mal gelesen zu haben beim rumstellen pc oder so ist nicht HDCP kompatibel oder irgendwie sowas.. aber bin mir nicht mehr sicher ob es wirklich so war^^

MfG Marcel :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?