Logitech G25 Racing Wheel defekt???

New member
Hi,
Seit ein paar tagen funzt. mein G25 Racing Wheel net mehr.
Ich hab es angeschlossen die Knöpfe und schaltwippen funktioniert alles aber ich kann nicht lenken und es ist auch kein wiederstand da beim bewegen.
Ich habe die befürschtung das das Netzteil kapput ist o.ä. weil das lenkrad ja hauptsächlich vom USB Port versorgt wird.
Und die Pedale gehen auch net.
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird denn das Lenkrad erkannt?? Wenn du dann den Treiber neuinstalliert hast, dann guck doch mal beim Treiber in den Einstellungen, da gibt es eine Seite, wo man schaun kann ob alles geht.. Lenkrad, Kupplung etc..

nVidia
 
Das Lenkrad wird erkannt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es wird zwar erkannt hat aber keinerlei funktion laut der software von logitech aber die led leuchtet
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
ich hab grad mti einem Spannungsprüfer das Netzteil überprüft es geht also muss ich das Lenkrad zurückschicken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?