Worms 4 Mayhem unter Vista 64 bit

New member
Hallo, habe Worms 4 mal wieder aus dem Regal geholt und wollte es mal wieder zocken... doch nachdem ich des installiert hab, und den Rechner neugestartet hab geht es nicht starten. Es steht immer dort das die CD überprüft wird und dann passiert nichts mehr. Ich habe schon versucht mit Kompatibilitäts Modus XP Service Pack 2 / Windows 2000, funktioniert aber nicht.
Wisst ihr wie ich das zum laufen bekomm??
 
Das Problem hatte ich auch schon. Das Programm zum Überprüfen der DVD wird nicht von Vista (64-Bit) unterstützt, du musst eine Vista-Version installieren. Das hatte bei mir auch geholfen.

müsste der Patch sein, der den Kopierschutz (StarForce) Vista-fähig macht.
 
Das kann nicht sein... die Version kam deutlich nach Worms 4 Mayhem raus.
Probier mal Patch / Link. Falls das auch nicht geht deinstalliere Worms 4 und StarForce komplett und installiere es nochmal. Dann direkt nach der Installation den Patch installieren.
 
ok ich versuche es mal und sag dann bescheid


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jetz worms 4 deinstalliert, und habe versucht den patch zu installieren, "latest protection drivers already installed in your system, no update is needed." stand beim letzten mal auch da. Und bei dem anderen Link vom Patch war das genau der selbe Patch denke ich weil beide Datein den selben namen hatten und bei beiden die selbe meldung kam.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab mir jetzt des remover tool geholt und star force is unten, jetzt den patch nochma installiern oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn StarForce komplett deinstalliert ist, solltest du Worms 4 nochmal installieren und bevor du es dann startest (vor DVD-Überprüfung) den Vista-Patch drauf...
 
ok ich probiers und dann mal sehn


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es fragt doch dann ob ich den PC neustarten will um den Kopierschutz zu entfernen, soll ich das machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PC neugestartet und dann versucht den Patch zu installiern und es steht wieder da das ich die neuste version hab, und vorm neustarten hab ichs auch versucht und da stand ich hab nichts zum patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist an der Sache was faul, bei mir ging es damals auch. ;)
Schau' mal auf der , ob du dort was findest... (vllt. aktuelleren Patch?). Mehr kann ich momentan leider auch nicht dazu sagen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?