Noctua oder Termalright True Copper - Kühlungsergebnisse seltsam O_o

New member
Servus,
ich verwende nach dem Umstieg vom Noctua den True Copper für meinen i7 920 allerdings bin ich etwas verwundert über die Temps denn ich ahbe durschnittlich ca. 54 C , auch wenn die CPU auf @3300 MHz läuft erscheint mir das SEHR Warm.
Woran kann dies liegen?

Greetz Xsaver*
 
Die Core I7 sind durch den Turbomodus eh nicht die kühlsten, aber der True Cooper sollte an sich besser kühlen als der Noctua. Wie warm war er den mit dem Kühler?
54°C ist vor allem bei dem Wetter und halt in deinen Fall mit übertakten noch nicht so schlimm.
 
Ich besitze den Noctua auch (nur mit 1 Lüfter und für Sockel AM2(+)). Ich kann mich nicht beschweren und habe vor ein paar Tagen den Kühler noch geschliffen. Bei dem Wetter habe ich auch hohe Temps (30°C :'D). Ansonsten Nachts über 22-24°C.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?