GTX 260 oder HD4890??

New member
Hallo,

welche der beiden Grafikkarten wuerde besser zu meinem System passen sprich welche wuerde mir am meisten bringen???:bigok:

Mein System: Intel E6850 (2x3gHz) 4 GB RAM (800er).

Vielen Dank
 
Bei deiner CPU GTX260.

Eine 4890 oder GTX275 wäre da schon überdemensioniert und würde sich fast schon langweilen bei den 65nm 3GHZ.
 
OK vielen dank.

Ich werde mir dann vielleicht so eine GTX260 von Palit zulegen, die kostet ja nur 130 Euro...Dabei kann ich doch nicht viel falsch machen oder??? Also von der Qualiteat der Graka?:D
 
Ja die von Palit ist OK,soll aber etwas lauter sein als die mit dem standard Kühler.

Schau dir die von Leadtek mal an,ist einen kleinen Tick schwächer was den Takt angeht aber schön leise.

Machst aber mit den beiden nicht falsch,und für ca. 130€ ist es ein sehr guter Preis.
 
Ja, ich habe mir trotzdem jetzt die Asus GTX260 genommen, denn ueber die Arbeit bekomme ich die fuer 128 Euro inkls. Versandkosten.....ein Schnaeppchen also. Hoffe die machts auch, denn ich kenn mich mit den Grakas net sehr gut aus xD
 
Na dann...
Von Asus gibt es 3 Stück.

Achte dadrauf das sie zumindest 216 Stream-Prozessorenhat und 55nm.
Die mit 192 Stream-Prozessorensind die älteren Modelle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?