Mushkin Copperhead: Mehr Taktpotenzial durch Kupfer Heatspreader Diskussion

Kommentare-Dealer
Die 1994 gegründete Mushkin Inc., welche vorrangig für hochqualitative RAM Riegel bekannt ist und zuletzt auch Grafikkarten ankündigte, scheint nun bald wieder mal etwas frisches im Angebot zu haben, denn aus der Gerüchteküche drangen in den letzten Tagen Bilder der neuen Copperhead Serie nach außen, welche bis jetzt recht vielversprechend aussieht.

mushkin_copperhead.jpg


Dem Aussehen und dem Namen "Copper"-head nach scheint der Heatspreader des neuen RAMs komplett aus Kupfer zu bestehen, welches als Buntmetall jedoch ein ziemlich teures Material ist. Wir vermuten deswegen, dass die Riegel nur für...

Weiterlesen: Mushkin Copperhead: Mehr Taktpotenzial durch Kupfer Heatspreader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meinst du da fehlt was?
Oft fehlen Links und Bilder... ist ein kleiner Bug im Programm, müssen die Mods erst immer fixen, und du haben ja auch noch ein RL :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?