Noctua NM-I3 SecuFirm2: Mounting Kit für Sockel 1156/1366 Diskussion

Kommentare-Dealer
Ein neuer Prozessor Sockel hat sicher viele Vorteile, bringt aber gerade für Hersteller von CPU Kühlern einige Prozessoren mit sich. So sind die gewohnten Halterungen meist nicht kompatibel und der Kunde muss sich neue kaufen, nicht immer ganz freiwillig. Einen besonderen Service bietet jedoch der österreichische Hersteller Noctua: Wer ein Formular ausfüllt und Kassenzettel von Kühler und Mainboard oder CPU anhängt, der bekommt das neue NM-I3 Mounting Kit gratis zugeschickt.


noctua_1156-kit_2.jpg


Unterstützt wird das Mounting Kit laut Hersteller von allen Kühlern, die seit 2005 vertrieben wurden (eingeschlossen NH-C12P, NH-U12P, NH-U12P SE1366, NH-U9B, NH-U12F, NH-U12 und NH-U9). Genau das Gleiche geschah bereits bei der Einführung der Sockel...

Weiterlesen: Noctua NM-I3 SecuFirm2: Mounting Kit für Sockel 1156/1366
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nicht jeder CPU Kühler kostet 50€ :D Naja wem es das wert ist, so teuer wäre das Kit ja auch nicht. Schön ist es trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?