Neues Gehäuse

Member
Hallo!
Ich suche ein neues Gehäuse, in dem genug Platz ist für einen großen CPU-Kühler (EKL Groß Glock'ner)^^
Es sollte so um die 100 euro maximal kosten.
und mindestens 4 HDD Slots.
Da ich nich soviel Ahnung davon hab, hab ich mir gedacht, frage ich hier doch mal^^.


MFG
 
Ich empfehle dir, dich einfach mal bei umzuschauen, da wir ja nicht wissen, was eher deinem Geschmack entspricht.
Wenn du ein paar gefunden hast, die für dich in Frage kommen, können wir dir dann sicherlich weiter Tipps und Empfehlungen geben;)
 
stimmt ich wusste doch das ich was vergessen hab :fresse:

also es sollte schwarz sein
wenns geht ohne klappe Vorne
und eine Scheibe und Beleuchtung brauche ich auch nicht, weil er in der Ecke unterm Tisch steht^^
 
also das find ich ganz gut.
Und ich denke mal für ca 60€ ist es noch relativ preiswert^^

da habe ich noch eine Frage:
Meine Nortbridge wird immer so heiß^^
nun wollte ich fragen, ob jemand eine guten, preiswerten Aktivkühler kennt. Dieser sollte jedoch nicht zu groß sein wegen dem CPU-Kühler^^
 
Und falls ich mir mal irgendwann eine neuere GraKa kaufen sollte, ist in dem Midgard eigentlich genug platzdafür? ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?