3DMark Vantage Diskussion

Super-Moderator
12724165tm8.jpg


Diskussion: 3DMark Vantage

Hier könnt ihr über 3DMark Vantage und eure Punkte diskutieren.
Die Ergebnisse selbst kommen hier rein: http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/23945-3dmark-vantage-ergebnisliste.html


Wichtige Links:

Download von PCMasters
 
Zuletzt bearbeitet:
3DMark Vantage >Diskussion<

added, und ich bin immernoch platz eins, mal sehen wie lange noch
 
Bisher warn unter dir auch noch nicht die Hammer Grafikkarten dabei...

Ich werds heute mal durch laufen lassen (e2140@3Ghz und 8800GTS G92). Mal schaun wo ich lande - jetzt hab ich noch ne Chance auf die Top10. :D
 
wie du hast von dem nix gesehen?

ja, PCM hat die Ehre von Futuremark Pro Keys bekommen zu haben.

Ja da kam nix.. der lief Gaming 1 durch.. dann stand da gaming 2... hat geladen... und plötzlich stand da wieder was andres.. der hats einfach übersprungen o_O

n paar andere sachen hat er auch übersprungen aber ka was das war!

würde mein schlechtes ergebnis erklären....
 
habe gelesen das die Geforce 8xxx serien einige tests nich hinkriegen weil sie kein dx10.1 unterstützen...

könnt ja mal einer von den nvidia usern posten, ob bei denen der 2te GPU test funzt...

thx
 
Was mich ja wieder stört sind diese dähmlichen Keys. Soger mit der Trial Edition, die wohl überhaupt nur einmal läuft, muss ich mich registrieren... :hmm:

Das Beste ist ja auch noch, dass ich bei der Registrierung eine Email-Adresse angeben muss, mit der ich nur einen Key bekomm. Heisst, wenn ich wieder mal 3DMark Vantage laufen lassen will (zur Erinnerung: die Trail läuft nur einmal), brauch ich nen neuen Key mit ner neuen Email-Adresse. :eek:

Und natürlich kommt der Key nicht sofort per Mail. Ich hab das Programm jetzt offen und muss auf diesen Key warten... :wtf:

Ich glaube, das war die letzte Version von 3DMark, die ich mir installiert habe.


edit
Omg. :hmm:
Habt ihr euch das nervige Captcha mal vorlesen lassen? Ich versteh kein Wort (bzw Buchstabe)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa.... da haste vollkommen Recht... das find ich auch total Banane!!!

wirklich berrechtigte Kritik!
 
Und an diesem Rennen werde ich nicht teilnehmen. ;)
Habe 3DMark wieder deinstalliert...

Warum steht vor dem Ergebnis eigentlich ein "P"?
 
P = Punkte
Das ist jedenfalls meine Vermutung. Meine ersten Ergebnisse gibt es heute Abend gegen 21 Uhr. ;)
 
na dann will ich auch mal.
ist nur mit 3,6Ghz und normalen einstellungen. mache die tage noch mal einen unter volllast.

P6481 - IndianSpirit - Q6600@3,6 - 4GB 1066 OZC - 2*HD 3870 CF
vantage6481.jpg



UPDATE

P7527 - Q6600@3,96 - 2*HD 3870CF@800/1170 -4GB 1066 OZC@4-4-4-8 - IndianSpirit

vantage7527396.jpg


ich glaub das ist das maximum was ich aus meinem rausbekomme. :D

LG

IndianSpirit
 
Hast du den ATI Hotfix schon drauf? Der soll den 3870ern in dem Test nochmal 10-30% mehr Leistung bringen!

Gruß
 
hätte er zwei von meinen Karten, na dann wäre das erst bitter. Ich denke dann könntest du die 9000 Knacken.
 
jo, könnt ich meine etwas takten wär das ergebnis besser.

den hotfix hab ich nicht drauf. ich trau mich nicht. damals der von crysis hat mir auch nur probs gebracht. :D
 
ich bin gerade @ 75% Dll!
werde dann gleich rein editieren,schade das ich nur die trail habe,wayne.
mfg klee

€dit:
ich glaube da limitiert meine CPU und ich habe auf vista meine graka auch net getaktet (nur auf XP mit atitool)schade,konnte mich noch nicht einmal gegen eine getaktete 8600GT durchsetzen,aber das kommt noch ^^
P3416 - e2140 @ 3Ghz - 9600GT - 2GIG 800Mhz - kLee
3dmakrvantagevv0.jpg


bessere score werde ich nachtragen,das lasse ich so nicht auf mir sitzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit 75% Dll, Download? :)

Wenn ja, muss das noch nichts heißen. Ich hab immernoch keinen Trial-Key.
Schon 2x mit 2 Email-Adressen versucht. Irgendwann hatt ich dann (siehe oben) kein Bock mehr...
 
Wie schaut denn das aus wenn doch für ein paar Tests DX10.1 benötigt wird, dann kann man doch mit ner nvidia Karte nix mehr holen oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?