Mehre Probleme mit der HDD und Desktop

New member
Hi,

ich hatte vor kurzem probleme mit meinem PC.

Bluescreen.....Vista hackt und Reagiert nicht.....Festplatte wird nicht mehr erkannt.

So jetzt sind die Probleme die ich genannt habe Weg....Jetzt wird mein Deskop immer in einer minderwertige Auflösung zurück gesetzt und meine verteilten Icons auf dem Desktop(die teile wo man drauf klickt und das programm öffnet sich) werden auf ein Haufen links in die ecke geschmissen.


Ich denke das passiert immer wenn der PC vom Strom ist.....


Wenn ihr mehr Infoos braucht postet bitte..... ich habe noch bis zu September Garantie.


Ich bedanke mich.


mfg
 
Das problem ist das teil ist von Hardwareversand..... die finden den fehler eh nicht.....

Lüfter würde auch abgerrisen werden.

Ah ja die HDD wird nicht erkannt wenn sie im Gehäuse ist..... momentar ligt sie bei mir auf dem Boden....

Internet hatte ich auch ab und zu mal ich denke entwerder die HDD oder das Board.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?