RAM Übertaktet- PC startet nicht mehr!!

New member
Hallo ich habe meinen ddr 800 Reigel auf 533mhz anstatt auf 400 mhz laufen lassen nun laufen zwar alle lüfter etc. aber er boótet nicht un es kommt auch kein Bild.....was nun ...kann ich einen "Hardreset" durchführen, sodass alles auf standard gestellt wird?.....

Mein Sytsem:
AMD Athlon 6000+ X2
GF GTS 250
nForce 630 a (mainboard)
4gb ddr2

Was soll ich tun?????
 
einfach das bios resetten dann sind die standardeinstellungen wieder drin (jumper überbrücken oder die mainboard batterie für ca 30sekunden-1min rausnehmen und pc komplett vom strom trennen)
 
Du musst einen Bios-Reset vornehmen.
Dazu erstmal den PC vom Strom nehmen und dann aufschrauben. Auf dem Mainboard müsste irgendwo die Bios-Batterie sein (sieht so aus wie eine Knopfzelle, nur größer). Die nimmst du für 5-10 Minuten raus.
Wenn du den Rechner anmachst, wird er meckern mit "CMOS Bios Default Settings" (oder so ähnlich). Dann einfach "F1" drücken.
 
, oder?

Hm... bin ich blind oder so? Ich kann die Bios-Batterie auch nicht finden...
Wie das mit den Jumpern geht (Reseten), weiß ich leider auch nicht. Du solltest dazu mal in deinem Handbuch blättern, da steht das bestimmt...
 
hat sich erledigt...danke...die Batterie ist fsta nicht zu erkennen ist unter dem Graka slot^^....kontte sie nicht sehen da meine GRaka so groß ist^^ danke trotzdem -----Thread beendet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?