Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: probleme beim BIOS Gigabyte P35-DS4?

  1. #1
    jav666 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    0

    Standard probleme beim BIOS Gigabyte P35-DS4?


    hallo community, ich habe folgendes problem: unter last stürzt mein XP SP 3 ab. erst monitor schwarz, der sound läuft weiter, dann soundstottern, dann stille - nur die lüfter machen noch geräusche.

    passiert vor allem bei diversen spielen.

    ich habe mein motherboard (alle daten siehe cpu-z screenshot) gebracuht bekommen, da hat jemand im BIOS sonstwas eingestellt und ich habe *fast* keine ahnung von dem kram.

    sieht jemand anhand der screenshots, ob das war nicht optmimal eingestellt ist?

    neustes BIOS ist drauf und LOAD OPTIMIZED DEFAULTS habe ich eigentlcih auch gemacht...

    http://masterlevel.de/uploads/pix/cpu_gpu-z-2009.png

    MoBo Gigabyte P35-DS4
    GraKa NVIDIA GeForce 9800 GT
    CPU: Intel Core Duo 6700 @ 2.66GHz (2666 MHz)
    NT Enermax 600 W

  2. #2
    Avatar von Zitrone.Saft
    Zitrone.Saft Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Seddin
    Beiträge
    1.059
    Danksagungen
    32

    Standard

    wenn du probleme mit dem bos haben sollteste einfach pc komplett vom strom trennen und die biosbatterie für 1 minute rausnehmen und wieder reinmachen-->bios resett=standardsettings-->die müssten immer funktionieren

  3. #3
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Ansonstetn kannst du auch versuchen, ein älteres BIOS wieder aufzuspielen... deine CPU ist ja nicht die neueste, also sollte es ohne Probleme gehen

  4. #4
    jav666 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    0

    Standard

    ist die schon so oll?

    das ding ist, das ich jetzt einen monat ruhe hatte. irgendwas habe ich am BIOS rumgefummelt (weil der rechner mal nicht an ging bzw. erst nachdem ich ein externen USB-brenner entfernt habe, anging)...weiß natürlich nicht genau was.

    hat jemand mal einen link zum einem tutorial: "wie stelle ich FSB & co für meinen RAM/motherbaord,CPU vernünftig ein?"

  5. #5
    jav666 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    0

    Standard

    manchmal geht der rechner aus, während ich im bios bin *heul*

    was kann das sein?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Gigabyte GA-8P965UBH-RH - Mod Bios
    Von Asthma im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 12:36
  2. Windows 7 Probleme nach BIOS Update
    Von Mappa im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:47
  3. Bios update p35 neo unter vista
    Von Mani111 im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 16:02
  4. Gigabyte P35 DQ6 OC
    Von -KaDe- im Forum Overclocking
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:29
  5. Gigabyte GA-750SLi DS4
    Von gigatower89 im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 01:49
  6. Mainboard mit 51° zu heiss ?? Gigabyte p35 Ds3
    Von Danky90 im Forum Mainboards
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 19:18
  7. Gigabyte P35 DS3 F_AUDIO
    Von hmstr im Forum Mainboards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:29
  8. Gigabyte 965P-DS3P Bios erscheint nicht mehr
    Von godibaer im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 19:19

Stichworte