probleme beim BIOS Gigabyte P35-DS4?

New member
hallo community, ich habe folgendes problem: unter last stürzt mein XP SP 3 ab. erst monitor schwarz, der sound läuft weiter, dann soundstottern, dann stille - nur die lüfter machen noch geräusche.

passiert vor allem bei diversen spielen.

ich habe mein motherboard (alle daten siehe cpu-z screenshot) gebracuht bekommen, da hat jemand im BIOS sonstwas eingestellt und ich habe *fast* keine ahnung von dem kram.

sieht jemand anhand der screenshots, ob das war nicht optmimal eingestellt ist?

neustes BIOS ist drauf und LOAD OPTIMIZED DEFAULTS habe ich eigentlcih auch gemacht...



MoBo Gigabyte P35-DS4
GraKa NVIDIA GeForce 9800 GT
CPU: Intel Core Duo 6700 @ 2.66GHz (2666 MHz)
NT Enermax 600 W
 
wenn du probleme mit dem bos haben sollteste einfach pc komplett vom strom trennen und die biosbatterie für 1 minute rausnehmen und wieder reinmachen-->bios resett=standardsettings-->die müssten immer funktionieren
 
Ansonstetn kannst du auch versuchen, ein älteres BIOS wieder aufzuspielen... deine CPU ist ja nicht die neueste, also sollte es ohne Probleme gehen ;)
 
ist die schon so oll?

das ding ist, das ich jetzt einen monat ruhe hatte. irgendwas habe ich am BIOS rumgefummelt (weil der rechner mal nicht an ging bzw. erst nachdem ich ein externen USB-brenner entfernt habe, anging)...weiß natürlich nicht genau was.

hat jemand mal einen link zum einem tutorial: "wie stelle ich FSB & co für meinen RAM/motherbaord,CPU vernünftig ein?"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?