Kaspersky 2010 oder Gdata 2010?

G-dat auf jeden hab es selber und binn zufrieden, steht auch bei tests an erster Stelle noch vor Norton wobei die sich nicht viel von einander bewegen, Kasper ist da bei weitem unterhalb! PCWEL TEST!


allerdings läuft G-dat erst ab WINxp SP 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja SP 2 ist 32 Bit!

das kann ich net sagen, kommt auf den Rechner an!
also ich habe nicht viel verspürt als ich die auf SP 2 32bit hatte, und da hatte ich noch einen 1600Mhz Athlon musste zwar auf 1900 übertakten bissel einstellen dann gings wider! !
läuft ganz ok, wenn dann nur beim hochfahren etwas!
 
Zuletzt bearbeitet:
dem wür ich net zustimmen bei PC Wellt lag Kaspersky bei weitem unten!

also kanst dich auch selber kundig machen hier ein Link wo die besten bekannten Antivirus Programme auf Nit und Nagel getestet wurden G-dat 1 platz mit Norton fast gleich!
wenn du dort auch im kleinen über dem Bild mit dem Monitor mit Flammen siehst kannst du auch die Top 1/9 Platzierungen durchsehen und die Kriterien unter denen getestet wurde!
was willst du da mit CHIP oneline kanst ja nicht mal sagen ob der Beitrag aktuell ist, must wissen das die Beiträge auch schon 5 Jahre alt sein Können deswegen solche Beiträge immer erst im laden aus der Zeitung lesen und dann im Inet kundig machen, bist immer auf dem aktuellsten Stand und kostet nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt auch gesehen, andere Scanner haben auch ihre macken, alter Test 2008.
Nach Software Udate ist das eh gelaufen.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber trotz dem Norton und G-dat an erster Stelle auch bei den neuen tests hab jezt gesehen beim neuen Test das G-det an 2 stelle gerutscht ist aber nicht viel unterschied, Norton 1pPlatz jezt, ist auch net übel nur da zahlt man auch monatlich seinen beitrag G-dat nur einmalig, und ja hast recht nach dem update ist alles wider etwas anders aber nicht viel wie du gesehen hast hat G-dat und Norton die meisten Funde verbuchen können und das ist das wichtigste, ist schon klar das ein Virus Programm nicht Zu 100% schützen kann kommen ja immer wider neue Viren auf den Markt, aber mit G-dat ist man gut bedient!
 
Ich hab auch Kaspersky und bin vollauf zufrieden.
kann ich auch nur weiterempfehlen, aber anscheinend hat swnzda etwas gegen Kaspersky, oder warum werden ganz normale Empfehlungen hier irgendwie nunichte gemacht?...
naja. Ich würde eher zu Kaspersky greifen, aber jedem das seine...
Außerdem zahlt man bei Kaspersky keinen Betrag mionatlich oder so etwas.
Man kauft sich das Programm...installieren, feddich.
 
wenn du mit zufrieden bist ist ja ok , kann sein das Kasper jetzt auch etwas besser geworden ist, also ich bin nicht mit zufrieden, allein schon deswegen weil ich bei einem Test raus gesehen habe das Kasper bei weitem unterhalb lag! also ist nur meine Meinung, für welches Programm du nun gefühlsmäßig mehr tendierst ist nun deine Sache, ich richte mich nur nach Fakten, und bei den virenfunden insgesamt liegen G-dat und Norton an erster stelle halt, das heilst die beste mögliche Sicherheit! bei G-dat zahlt man eben auch keinen Monatlichen Beitrag kostet zwischen 30/35 Euro
und liegt mit Norton ungefähr gleich auf!
deswegen entscheiden müsst ihr euch schon selber ich will ja keinen zu was überreden stelle nur die Fakten!
ich mein ich habt euch doch gleich angepisst gefühlt als ich den Comment gestellt habe das G-dat bessr ist, weil ihr Kaspersky besitzer seit kann ich auch verstehen das da was von euch kommt, Fakt ist aber da G-dat, Norton haben die besseren Ergebnisse erzielen und G-dat ist nicht viel teurer als Kasper deswegen,muss aber jeder selber entscheiden, mann hat auch früher sehr von aVir geschwärmt bei dem test sieht man gleich wer forne auf ist!
schlecht machen wollte ich echt niemanden bin ja kein Werbemarkler verdiene ja nix daran, will ja nur sagen das bei G-dat die bessere Sicherheit bislang ist, aber hast ja sogar bei G-dat die Möglichkeit erst ein paar Tage zu testen hier zum Beispiel ob es dir gefällt bevor du käust.
na ja ich sag nix mehr das Thema ist für mich gegessen!
entscheiden muss jeder selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal wieder zur Sache,Du kannst auch Kaspersky Internet Security 2009 von der Computerbild nehmen ist für 1. Jahr umsonst. Hab ich auch bin voll zufrieden.
Oder den neuen von Kaspersky Internet Security 2010 gefällt mir persönlich noch besser. Auch der Scanner von Symantec Norten Antivirus war immer auf den obersten Plätzen vertreten. Ich verabschiede mich jetzt.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:
deine Sache!
also bei einem guten Rechner sollte man denk ich keine leistungs- schwächen feststellen können!
aber wie gesagt G-dat is halt besser bei virenerkennung!
nimm von mir aus Kaspersky, is auch net schlecht!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt mal wieder zur Sache,Du kannst auch Kaspersky Internet Security 2009 von der Computerbild nehmen ist für 1. Jahr umsonst. Hab ich auch bin voll zufrieden.
Oder den neuen von Kaspersky Internet Security 2010 gefällt mir persönlich noch besser. Auch der Scanner von Symantec Norten Antivirus war immer auf den obersten Plätzen vertreten. Ich verabschiede mich jetzt.
By..



ja is ok will ja keinen zwingen soll ja jeder selbst seine Erfahrungen machen!

bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch die G-Data Version 2009, weil die 2010 bei mir Probleme in Sachen Winrar gemacht hat.. Außerdem, nervt es mich bei 2010, dass man nicht soviel einstellen kann.. Sonst kann ich nur G-Data empfehlen.. Auch der Service ist gut..

Hatte damals mal Kasper und habe mir nen fetten Virus eingefangen, welche meiner Festplatte komplett zerstört hat.. Musste mir ne neue Kaufen..

Wenn du Kasper hast, dann hättest du auch dein Geld sparen können und dir
Avira AntiVir holen können

nVidia
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?