DSL 2000 Upgrade

Hallo!

Ich bin bei Vodafone und habe dort einen DSL 2000 Anschluss, leider geht zur Zeit bei mir nicht mehr. Stört mich doch schon ziemlich, vor allem wenn man auf Youtube HD Videos schauen möchte, muss man immer 2-3 Minuten vorladen lassen oder man wird zwischendurch unterbrochen...

Und Demos oder Betas herunterladen geht wohl aber ist schon sehr sehr nervig und langwierig.

Naja worauf in hinaus will: In der Innenstadt haben die Leute schon alle die Möglichkeit einen DSL 16000 Anschluss zu bekommen, werde ich denn in absehbarer Zeit auch das Vergnügen haben können oder bauen die von der Telekom ihre Netze nicht mehr so aus?

PS: Stadt ist ziemlich klein Gronau (westf.) falls das irgendwie wichtig sein sollte ;)
 
Bei mir in der Stadt gibts vereinzelt DSL 16000. Ein Kumpel ist auch bei Arcor (also Vodafone) und zahlt für einen 16K-Anschluss, ist aber leider nicht in dem Gebiet, wo´s verfügbar ist. Also bekommt er alles was seine Leitung her gibt, was etwas mehr als DSL 6000 ist.

Dann kenne ich noch einige Leute in kleineren Dörfern, wo ebenfalls kein schnelles DSL verfügbar ist. Die zahlen einen DSL 6k Anschluss, habe aber nur etwa 2000. Sinn ist der, dass anscheinend die Kosten geringer sind und sobald im Gebiet das Netz ausgebaut wird automatisch die 6k-Leitung geschaltet wird.

Kurz gesagt: ruf einfach mal beim Provider an und frag was machbar ist. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?