frage zum amd phenom II x4 955 boxed standardlüfter

New member
hi,
habe mir seit jahren nun endlich mal wieder neue hardware zugelegt und zwar als cpu einen amd phenom II x4 955 Black Edition. da ich momentan nich gewillt bin zu übertakten möcht ich mich erstmal mit dem standard boxed lüfter begnügen.



der kühler hat an der unterseite eine wärmeleitpad, nun die frage: ist da wärmeleitpaste noch notwenig oder reicht das pad aus.(war nämlich auch keine wärmeleitpaste dabei)

weiß nämlich nicht ob ich mir vielleicht in einem jahr dann eventuell mal einen neuen lüfter zulege, wenns möglicherweise ans übertakten geht. und dann kA ob es schwierig wird den lüfter von der cpu zu trennen, wenn paste verwendet wurde. und die reinigung bevor neue raufkommt.

möchte dann nämlich morgen mit zusammenbau beginnen, wenn dann hoffentlich auch die neuen grafikkarte eintrifft.
 
Ist der Boxed erstmal zu empfehlen oder kann man den leistungstechnisch und von der Lautstärke her in die Tonne haun?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?