Pc lautstärke

Member
Hallo mein pc ist so laut wie ein motor :D ohne witz den hört man durch das ganze haus ich schätze das liegt an den lüftern kann man da iwas machen damit der vllt leiser geht abgesehen von neue lüfter kaufen?
mfg
eXCHANGE
 
hm ich würd mal schaun ob alle lüfter festsitzen und nicht vibriert oder schwingt weil so laut das man ihn durchs ganze hasu hört darf normal kein pc sein.
Ansonsten mit speedfan die lüfter regeln aber ich denke das erstebeschriebene trifft zu.

Aber falls du einen fertig pc hast geht die garantieweg wenn du ihn aufmachst oder es kann sein falls ein klebestreifen durchreißt..
 
so laut das man ihn durchs ganze hasu hört darf normal kein pc sein.

Der PC von Mutti hör ich von ca 4-5 m...Ist aber auch kein wunder wenn sie ca 3k-4k rpm drehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?