23'' Monitor für max. 220€

New member
Hallo,
Ich würde mir gern in der nächsten 2 Wochen einen 23Zoll Monitor holen.
Das sollte er haben:
-23''
-HDMI
-DVI
-2ms Reaktionszeit

Das kann er haben:
-Lautsprecher
-USB

Mein Budget sind 220€, Ich werde den Monitor zurzei mit den PC bespielen:
-Intel Celeron D (3,06GHz)
-Geforce FX 5200 (128MB)
-1,5GB Arbeitsspeicher
-Windows XP

Der PC wird am Januar von einen beseren ersetzt...also keine Sorge ich will einen starke Monitor damit er auch den neuen PC unterstützt
biggrin.gif


Dieser Monitor gefällt mir:


Danke für alle Antworten:bigok:
 
Ich habe mal über Mix-Computer gesucht und bei den 23" nichts gefunden (alle hatten 5 ms Reaktionszeit). Bei den 24" habe ich einen Monitor gefunden, der deinen Wünschen gerecht würde, bis darauf, dass er eben 24" hat.

Grobe Infos:
- 24"
- HDMI, DVI-D, VGA
- 1920x1080
- 2 ms Reaktionszeit
- 2 Lautsprecher eingebaut
- unterstützt Full HD
- kostet ca. 200€

Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Monitoren aus, aber aus den groben Infos raus denke ich, dass der relativ gut ist.

//edit:
Entschuldigung, ich habe den Link vergessen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pitman95,
auch wenn von , so ist der von dir genannte in jedem Fall ein wirklich guter TFT.
Die Auswahl gestaltet sich aufgrund deiner Vorgaben ja ohnehin nicht so üppig, eigentlich eine recht geringe Ausbeute:

Besondere Aufmerksamkeit würde ich in dem Feld den Produkten von LG widmen...
 
23,6" 180€~ Acer X243Hq oder V243Hq (Anderes standbein)

Hab ihn selber. Spitze!

Also ich habe zurzeit dieses System:
Intel Celeron D (3,06GHz)
GeForce FX 5200
1,5GB Arbeitsspeicher

Nach Weihnachten (hoffe ich!) kriege ich einen neuen PC für rund 400-500€, und der Monitor soll das auch gewachsen sein:fuchtel:!


:bigok:
 
Nach Weihnachten (hoffe ich!) kriege ich einen neuen PC für rund 400-500€, und der Monitor soll das auch gewachsen sein:fuchtel:!


Hm... tut mir leid, aber bei einem 23"-Monitor braucht es schon einen schnelleren Rechner. Da langweilt sich ja der Monitor, nicht der PC. ;)
Wenn du den Monitor in allen Spielen ausreizen wolltest, bräuchtest du einen High-End-PC im (vermutlich) 800-1000€ bereich mit starker Grafikkarte sowie schnellem Quad-Core.

Wenn du Spiele auf niedrig-mittel spielst, solltest du aber die volle Auflösung schaffen... allerdings sieht das immer etwas komisch mit schlechten Texturen aus...

Zur Frage:
BenQ und Iiyama sind eigentlich auf gleichem Nievau, denke ich. Es gibt aber trotzdem noch andere Marken, die vermutlich auch noch etwas höhere Qualität haben.
 
Ich geb Popopirat recht.2Ms und 5MS machen nicht so dem Unterschied. Zumindest stelle ich persönlich keinen fest.

Ich hab einen 22 Zoll TFT von Samsung und einen 32Zoll (LCD) von LG - die beiden Marken kann ich empfehlen. Samsung gefällt mir von Design her aber um einiges besser
 
also falls du dir später einen pc kaufst für 400-500euro und das mit dme riesen monitor wirst du bei spielen di auflösund schon runterstellen müssen, was bei einem so großen monitor richtig ***** ausschaut.
Oder du lässt die auflösung so wei sie ist und stellst die detailstufe etwas runter
Mein Kumpel hat auch einen 24" monitor und ich finde das teil schpn fast zu groß wenn man davor sitzt...
bis 22" ist noch ok aber darüber würde ich mir ncihts kaufen.(außer du hast auch vor fernseh darauf zu schaun oder dvd's)
 
Upps!

UPPS!:fuchtel: Hab vergessen das ich meine PS3 an den Monitor anschließe:D!
Darum kauf ich mir nicht so einen Gamer-PC weil ich ja auf der Playsi zocke:rulez: Also HDMI geht zu Playsi und DVI zu PC. Isz doch gut oder??? Ich hab bei G00gle nachgeforscht und meine Graka kann eine auflösungen bis 1920x1080* darstellen (aber spiele spielen nur auf mittel oder gar schwach..:mad:)


*weiß nit obs richtig ist:fresse:
 
Welche GraKa hast du?

HDMI oder DVI ist das gleiche > DVI ist nur das Bild und HDMI ist Bild und ton, falls mich nichts täuscht :) Jedenfalls kein Grafischer unterschied.
 
Stimmt ;) Das mit einem 400-500€ wird um High-End Spiele daddeln zu können nicht reichen, das sit ja aber sowieso nicht nötig. (Fahre auch in einer Auflösung von 1920x1080, läuft momentan alles auf max. spitze :D.) Acer stellt wirklich hoch qualitative Produkte her. Ich habe nun auch schon meinen zweiten Acer und bin immer wieder vom guten P/L begeistert, das Design finde ich auch sehr schick.
 
Also ich finde den Acer X243Hq cooler,groß, und hat ein gutes P/L verhältniss. Nimm einfach einen der dir am besten gefällt, die unterscheiden sich meistens nicht viel.
 
Acer hat auch hohe Qualität. Spricht nichts dagegen.
btw. Ob 2 oder 5 ms, das merkt doch kein Mensch?!

ich habe letztens meinen pc an unseren philips 32" lcd angeschlossen, mit 25 ms reaktionszeit. bei 2ms und 5ms ist der unterschied wahrscheinlich echt nicht groß, aber wenn die möglichkeit besteht, empfehle ich dir einen mit niedrigerer reaktionszeit (mein 22" LG hat 2ms; zocken am großen bedurfte pro spiel 2 wochen übung, aber ich bin halt ein gamer...;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?