Windows 7 32 bit

Member
Hallo,
ich habe windows 7 32 bit release candidate und möchte wissen ob ich es iwie schaffen kann das 6 gb arbeitsspeicher angezeigt werden und genutzt werden können ohne windows 7 64 bit zu installieren gibt es da ne möglichkeit?
mfg
eXCHANGE
 
doch geht mit einer ramdisk so in der art weiß aber soweit ich weis kann man da nur die dateinen hinverlgegen die normal in der auslagerungsdatei wären..
Google einfach mal ramdisk findet sich bestimmt was un dwird genua erläutret weil ich bin mir grad nicht sicher
 
Gibts nen Grund warum du kein 64bit OS installieren willst?

Ansonsten gibts nur PAE. Das ist aber für Server gedacht und nur mehr oder weniger ein Workaround, damits überhaupt irgendwie geht.

Edit: "Ramdisk" macht nur ein logisches Laufwerk aus einem bestimmten Teil des RAMs. Macht imho keinen Sinn. Die Auslagerungsdatei wird ohnehin relativ selten verwendet.
 
Verfügen die Desktop Betreibssysteme (Win7) mittlerweile über PAE ?
Das ist doch eigentlich den Server-Versionen vorbehalten, da Microsoft das bewusst aus den Endanwendersystemen getrichen hat.
 
Allerdings auch nur bei best. Versionen (wenn überhaupt). In XP Home oder Vista Basic wirds das sicherlich nicht geben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?